1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cordoba05, 11. Dezember 2008.

  1. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    Anzeige
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Du hast doch den kontoauszug bekommen. es gibt bei P manuelle Buchungsläufe und da kann eine rücküberweisung durch aus mal etwas dauern.

    und ab dem zeitpunkt wo du deinen kontoauszug bekommen hast war eine manuelle rücküberweisung schon angewiesen. das hat nichts mit den maisl zu tuhen :)

    dir auch ein gutes neues