1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cordoba05, 11. Dezember 2008.

  1. Cordoba05

    Cordoba05 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Ja, stimmt, normal wäre das nicht logisch. Damals haben die Monate Juni, Juli nichts gekostet. Das Angebot war echt gut, nur leider hinkt der Service hinterher. Aber das wusste ich ja nach dem Studium diverser Forumsbeiträge ja schon.
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    naja wenn du das meinst.... Ich weiß es aber besser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Woher willst du das wissen, wenn du es noch nicht versucht hast?
     
  4. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht


    *lol* selten so gelacht! :eek:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Sollte ich besser sagen, frage ich nicht mehr ab?

    Mann, Mann... Selbstverständlich habe ich es schon versucht...
     
  6. Cordoba05

    Cordoba05 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Heute einen Brief von Premiere bekommen, die mir zum zweiten Mal -völlig unpersönlich - meine Buchungen auf dem Premierekonto zuschicken. Dabei der Satz "Wie gewünscht senden wir Ihnen einen Auszug ihres Premierekontos ab dem 1.11."

    Genau das habe ich mir gewünscht, herrlich :D

    Und was steht drin:
    12.11. Einzug Premiere Direkt -6,00 Euro
    12.11. Gutschrift Premiere Direkt +6,00 Euro
    08.12. Rücküberweisung manuell -6,00 Euro

    Und das macht unterm Strich: 6 Euro, die ich zahlen muss, obwohl Freifilme als Entschädigung für Unannehmlichkeiten gutgeschrieben werden sollten.
    Mal ehrlich: Wie will man denn so seine Kunden behalten???

    Und zur Email-Geschäftspraktik: Für meine Email mit pdf-Anhang (habe das Anschreiben von der lieben Frau Goldmann kopiert) habe ich ausnahmsweise KEINE Empfangsbestätigung erhalten.

    Wir lieben es es :love:

    Premiere: BuLi gucken mit Dir macht Spaß, aber leider bist Du mich nächstes Jahr los!
     
  7. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Wenn ich das hier richtig lese bekommst du doch deine 6 Euro zurück... also musst du sie doch garnicht mehr zahlen
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    ja, so lese ich das auch. Premiere überweist dir manuell die 6 €.
     
  9. Cordoba05

    Cordoba05 Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Nee, die Rückbuchung ist Premiere-intern. Also, aus meiner Sicht:
    -6+6-6=-6

    Irgendetwas scheint da vollkommen falsch gelaufen zu sein. Wahrscheinlich wollte mir die eine Hand die Gutschrift erteilen, während die andere die 6 Euro wieder eingesackt hat.

    Edit: Einbehalten hat Premiere die Summe ja sowieso schon längst (das war zwei Tage nach dem Abruf). Und wenn ich mich verlesen hätte, müsste das Geld seit dem 8.12. ja auf meinem Konto sein, ist es aber nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2008
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Direkt "Freifilme" vom Konto abgebucht

    Yes.

    Dieses Wörtchen hat eben gefehlt.

    P.S. Bitte nicht alles so bierernst nehmen.