1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Filme Streamen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte gerne heute Abend einen Film auf Premiere Direkt streamen. Muss ich da irgendwas beachten? Ich habe gelesen, dass da irgendwas mit den Audioeinstellungen anders ist. Ich streame übrigens mit JtG. Muss ich da irgendwelche Einstellungen vornehmen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkt Filme Streamen

    Klick
    Ist es zuviel verlangt einmal die Suchfunktion zu nutzen? der Beitrag ist noch garnicht mal alt.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Direkt Filme Streamen

    Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Habe mal versucht einfach ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehmen, zu streamen, hat leider nicht geklappt. Das mit der Services.xml kann ich VERGESSSEN!!! Meine sieht völlig anders aus, als die in dem Thread, außerdem wüsste ich gar nicht wo ich diese Einträge machen sollte. Wer weiß wie es einfach geht?

    Ich will nur die englische Tonspur aufnehmen, die anderen sind mir egal.
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Direkt Filme Streamen

    Mist, ich habe den Film für 21:30 bestellt, wenn das jetzt nicht klappt, habe ich €3 verschwendet.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkt Filme Streamen

    Einfacher gehts nicht. Mit dem richtigen Editor (zB. Ultraedit) gehts ganz einfach.

    Gruß Gorcon
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Direkt Filme Streamen

    Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. *******, €3 zum Fenster rausgeschmissen. Hoffentlich klappts nächstes mal. Ich verstehe aber leider trotzdem nicht wo genau in meine Services.xml ich diese Einträge hineinkopieren soll:eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkt Filme Streamen

    Na da wo sie reingehören. Das ist doch ersichtlich.
    Du suchst Dir einfach alle Sende Daten raus und trägst sie ensprechend der Frequenz ein.
    Die Daten kannst Du aus den technischen Informationen rauslesen wenn Du alle Direkt Kanäle abklapperst.
    Es sind maximal 11 Stück. (senden nicht immer alle!)
    Gruß Gorcon
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Direkt Filme Streamen

    Also ich schreibe die technischen Informationen in die services.xml rein? Wohin genau? ersetze ich die Premiere einträge die schon drin sind einfach?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Direkt Filme Streamen

    Nein Du darfst da nichts ersetzen sondern Du musst neue Einträge machen.
    Schau doch mal genau hin, das ist doch selbst erklärend.
    Du kannst Dir ja noch einen Sender wie zB. Direkt Portal rausschreiben dieser ist ja schon in der Liste drinn. Dann kannst Du vergleichen wo was reinkommt.
    Gruß Gorcon
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Direkt Filme Streamen

    Muss ich auch was an der Bouqets datei ändern? stand dort irgendwo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen