1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt Aufnehmen mit NGrab

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Godzilla, 21. September 2003.

1. sebkoch1

sebkoch1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kannst du mir auch mal die Anleitung schicken wie ich Anpassen muss. Das wurde hier ja leider nicht geschrieben entt&aum

2. Bogivancinobi

Bogivancinobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt Aufnehmen mit NGrab

Hallo zusammen !
    seid langem versuche ich Sendungen von meiner D-Box2 auf meinem Rechner aufzunehmen, habe alle Progis durch und kein funkts. Der einer oder Andere wird jetzt lachen aber es stimmt !
    Obwohl mein Netzwerk funktioniert und laut einigen Foren ich alles mögliche eingestellt habe gibt es immer Fehlermeldungen bei mir am rechner bei einigen Progis, z.B.
    NGrab: Run-Time error "5" Invalid procedure call or argumen
    Ich habe es mit drei rechnern versucht und immer ein und die selbe Meldung.
    Hat jemand eine Idee das Problem zu lösen? oder was ich bisher falsch gemacht habe? Wie gesagt die Einstelungen habe ich wie semtliche Foren es beschrieben haben.
    Für eure Hilfe würde ich mich risig freuen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aua, eine Frage zu NGrab ... das wird Gag sicher freuen. :D

Schonmal nach einer Alternative zu NGrab geschaut?
    NGrab ist doch schon etwas angeraut.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  4. Bogivancinobi

Bogivancinobi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo casper 100,
    ich denke das dein Komentar auch an mich gerichtet war?
    Wen ja, habe gerade durch deinen Link D Box Server Freiser 2005 ausprobiert, wie erwartet habe ich eine Fehlermeldung bekommen: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisieret werden(0xc0000135). klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beenden.
    Noch eine nmerkung anzuhängen, ich habe Neutrino und die neuesten Updates instaliert, da ich mir einen DVD Recorder nicht unbedingt anschafen möchte und ich in meinem Nokia Dbox2 mehr Möglichkeiten sehe würde ich glücklich endlich etwas aufnehmen zu können sein. Sollte der zeitpunk kommen wo mir keiner bei helfen kann werde ich mit einer IDE Variante und kosten verbunden ist versuchen.
    Bis dahin Danke für dein Vorschlag !!!