1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direkt auf DVD-RW aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SammyXP, 13. Juni 2005.

  1. kwirk

    kwirk Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Direkt auf DVD-RW aufnehmen

    da die Diskussion ein wenig das Thema des direkten Brennens verläßt (s. mein Beitrag oben), möchte ich für eine Nachbearbeitung das (leider) nicht kostenlose Tool VideoRedo zur Diskussion stellen. Hiermit schneide ich in Windeseile die Werbung raus und ohne neu zu encoden wird ein Stream geliefert, der bei mir nach brennen auf eine DVD im Player ohne Probleme läuft. Der Service ist übrigens auch 1a. Ich hatte (zu Beginn) schon einige Probleme; ein kurzer Eintrag ins Forum und spätestens nach 6 Stunden (Zeitverschiebung) hatte ich eine Antwort oder zwei bis drei Tage später eine neue Version der SW, die den Fehler nicht mehr hatte. Vielleicht hilft dieses Tool ja dem Einen oder Anderen.

    http://www.videoredo.com/

    Viel Spaß beim ausprobieren
    Kwirk
     
  2. SammyXP

    SammyXP Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt auf DVD-RW aufnehmen

    Oh der Thread wurde ja weitergeführt :)

    Werd erst mal das mit dem direkten mpeg Stream probieren, vielleicht frisst es mein Player ja. Werde dann berichten.
     
  3. SammyXP

    SammyXP Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Direkt auf DVD-RW aufnehmen

    Also direkt den MPEG-Sream nimmt der Player nicht.