1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Director's Cut Versionen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 29. Juni 2005.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    In letzter Zeit? War hier eigentlich schon immer so. Manche haben halt seltsame Hobbys :D

    Man sollte sich lieber direkt bei der Quelle beschweren, so wie's der Lord gemacht hat.

    Spricht schon Bände über das Premiere-Forum, wenn sich jemand dafür rechtfertigen muss, nur mal sachlich gebleiben zu sein.:rolleyes:
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    und wenn man als P. "Gegner" mal was poitives bringen will, gleitet es recht schnell wieder in die andere Richtung...wobei ich das Beispiel In Hell nicht kommentieren will, weil ich nicht weiß, warum man "nur" die 16er gezeigt hat...
     
  3. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    oh leute is ja ganz toll ich bin auch ein strenger premiere verfechter aber in letzter zeit wurde ich doch enttäuscht. tränen der sonne wird nicht als dc gezeigt, starship troopers 2 war geschnitten aber hallo is mir erst 2 wochen nach dem ich es gesehen habe aufgefallen. ich weiss nicht also ich finde es echt bescheiden dass filme gekürzt und geschnitten werden und nicht als dc und in voller länge gezeigt werden wozu hab ich dann premiere geholt?
    hole ich mir lieber die dvd in voller länge, warten wir mal ab vielleicht wirds besser.
     
  4. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Der DC von Tränen der Sonne war ja bis dato noch nicht erschienen und Troopers 2 ( ist uncut noch nicht mal ein schlechter Film ) steht doch auf dem Index
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    kollege kinski2 troopers2 ist vom allerfeinsten geschnitten worden. da hat premiere eine eigens gescnhnittene version gezeigt! Insgesamt fehlen 169,3 Sekunden (das sind knapp 3 Min). hast du einen abgetrennetne kopf gesehen der voll in die kamera gezeigt wurde; also ich nicht
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    ich schon , hab nämlich die DVD zuhaus :D :D :D
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    hehe nit schlecht
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Ist ja klar. Starship Troopers 2 ist doch indiziert. Wenigstens sendet Premiere mit FSK18 Freigabe. DVD habe ich auch zu Hause.:rolleyes: