1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Director's Cut Versionen auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DUFFY_DUCK0808, 29. Juni 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    das Punktesammeln kannste nach der heutigen Schnippel Aktion bei "In Hell" wieder einstellen
     
  2. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    ehe die Filme auf Premiere Direkt ( PPV ) laufen sind sie eh in den Videotheken oder auf Kauf DVD und dann zumeist als Dir Cut oder in einer längeren Fassung. Wer bestellt sich dann noch Filme die in der Kinoversion gezeigt werden bzw in der Normalen Version ????? Premiere würde sich ins eigene Fleisch schneiden ( wie so oft )
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Es gab keine Schnippel Aktion. Es war normale FSK16 Fassung.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    ist doch wurscht wer geschnitten hat

    Premiere hat jedenfalls die zerschnippelte Version gezeigt

    wenn es 2 Versionen gibt und Premiere zeigt grundlos die Version die eine Viertelstunde kürzer ist, dann ist das ein Kritikpunkt ( auf Direkt lief ja damals noch die längere )

    auch wenn in deinen Augen Premiere natürlich wieder alles richtig gemacht hat und nur im Sinne der Abonnenten gehandelt hat

    aber bei dir hat Premiere ja sowieso noch nie etwas gemacht was Anlaß zur Kritik geben könnte
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Jetzt schreibst du aber totalen Mist.
    Ich habe nur geschrieben, dass es Seitens Premiere keine "Schnippel Aktion" gab. Du hast es so dargestellt, als ob Premiere Film geschnitten hat. Und ich habe nur geschrieben, dass nur FSK16 Fassung gesendet wurde.

    Und du greifst mich direkt an.

    Ich habe schon heute Beschwerde per E-Mail an Kofler und Redaktion von Premiere geschrieben. Ich bin mit FSK16 Fassung auch unzufrieden, ich wollte nur die Sachlage richtig stellen.

    Manchmal denke ich, in diesem Forum gibt es Menschen, die nicht so richtig lesen können. Oder habe ich im Satz:
    Premiere gelobt?
     
  6. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Ja, hast du indirekt. Für den Abonnenten (besonders, wenn er volljährig ist) bleibt es gleich, aus welchem Anlaß (ohne das es nötig gewesen wäre) die gekürzte Version gezeigt wird.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Woher kannst du überhaupt beurteilen, was ich indirekt gemeint habe? :confused:

    Wie ich schon geschrieben habe, ich wollte nur schreiben, dass Premiere selbst nicht geschnitten hat. Ich hatte keine Hintergedanken dabei. Ich habe nur Fakten geschrieben, da wo eine Behauptung stand. Das war's!

    Soll ich hier meine E-Mails reinstellen, damit jeder mitkriegt, dass ich dieses Vorgehen (FSK16) auch nicht akzeptiere? Und wenn ich das nicht akzeptiere, dann kann ich nicht so was indirekt gelobt haben. Das wäre totaler Schwachsinn.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    Hier eine von meinen E-Mails, die ich heute abgeschickt habe:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    tja ist nicht so einfach zu kapieren... das deutsch! es gibt ne 16ner version und ne 18ner, ganz offiziell wohl auf dvd! also hat da nicht premiere geschnippelt, sondern jemand anders. premiere zeigt die 16ner fassung, was natürlich kritikwürdig ist! wer den auch immer die schuld daran trägt!

    so (und nicht anders) ist Lord Dragon eintrag zu verstehen. in letzter zeit wird hier im premiere-forum mit scharfer munition geschoßen, warum weiß der geier!
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Director's Cut Versionen auf Premiere

    So ist es leider!