1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direct TV + USA Radios

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von brucki2000, 30. März 2002.

  1. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hohenwart
    Anzeige
    kann ich den amerikanischen pay-tv sender in deutschland empfangen? (wenn ich ein abo habe)
    und welche amerikanischen radio-sender krieg ich in deutschland rein?
    ich bräuchte welche die NBA und(/oder) die MLB übertragen,zumindestens playoffs
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.983
    Ort:
    auf dem Pluto
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von brucki2000]kann ich den amerikanischen pay-tv sender in deutschland empfangen? (wenn ich ein abo habe)
    und welche amerikanischen radio-sender krieg ich in deutschland rein?
    ich bräuchte welche die NBA und(/oder) die MLB übertragen,zumindestens playoffs</strong><hr></blockquote>

    DirecTV kannst du hier nicht empfangen, da die Satelliten, die DTV benutzt, hinter dem Horrizont liegen. du kannst generell kein USA-TV hier sehen (bis auf spezielle Europa-Versionen).

    zu den radios:
    empfangen kannst du u.a. EWTN, CNN Radio, AWR Family Radio, WBBR - Bloomberg Radio, Voice of America, TWR - Trans World Radio
    Infos findest du auch auf http://www.lyngsat.com/freeradio/United-States.shtml
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    aber nicht zu vergessen die vielen Feeds (meist Sport, News) siehe auch http://planeta.clix.pt/feedlandia/feedl.html

    Z.B. ein guter Feed ist auf Telstar 12 15° West der NBC Feed, er hat tagsüber MSNBC und nachts NBC.
     
  4. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hohenwart
    kommt da NBA?
     
  5. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
  7. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    also kleiner Nachtrag dort läuft NBA. Es läuft auch auf 21° West, 43° West (selten auch 37° West, 45° West und 58° West) siehe die Page wo ich link gepostet hab
     
  8. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hohenwart
    gibt´s das auch analog oder nur digital?
     
  9. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    analog läuft fast gar nichts mehr (außer in D, wir hängen um einiges den anderen Ländern nach [​IMG] )
    Wichtig ist ein NTSC kompatibler digitaler receiver. Für dich würde ja ein FTA erst mal reichen, nur NTSC kompatiblität ist wichtig, sonst siehst du gar nichts
     

Diese Seite empfehlen