1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Was hast du denn für Probleme? Warum sollte ich behaupten Amerikaner zu sein wenn es nicht stimmt? sch&uuml sch&uuml sch&uuml
    Weil ich ein mal deiner Meinung war bestätige ich dich dauernd? Wieso rede ich nur Müll? Deine Beiträge sind auch nicht viel besser. Also nur damit ich das richtig verstehe: Du findest meine Beiträge schlecht weil sie zu pro amerikansich sind, und die von Tribun weil sie zu antiamerikanisch sind? Man man man, du hast vielleicht Probleme... sch&uuml
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das du grundsätzlich Probleme hast, Texte gescheit zu lesen und noch wichtiger zu verstehen ist hier ja nun nicht seit gestern bekannt. winken
    Und nein, ich hasse nicht alle US-Amerikaner. Habe sogar durch meinen Sport sehr viele Kontakte in die USA zu Leuten, die noch in der Lage sind, ihre Nation auch mal kritisch zu hinterfragen.
    Ich lehne nur Ignoranten ab, die pauschal davon ausgehen, das alles, was aus den USA kommt, das Nonplusultra ist. Und notorische Besserwisser aus
    Austin, Texas. Cable Guy winken
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    So jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden breites_ Ich bin gar nicht der Meinung das alles was aus Amerika kommt besser ist als alles andere. Ich mag Bush auch nicht besonderst. Er ist kein sehr guter Präsident. Ich werde ihn aber trotzdem wählen, denn ich bin der Meinung, dass Kerry noch schlechter wäre. Ich mag es einfach nicht wenn man alle Amerikaner als dumm bezeichnet. Das hat mit Politik nämlich nichts mehr zu tun. Das ist jetzt nicht an Tribun gerichtet, es gibt aber in diesem Forum einige die das machen.

    Das musst du mir jetzt mal genauer erklären!?! durchein
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    lol, Tribun dann ist ja gut das ich aus San Antonio, Texas stamme und nicht aus Austin. läc
    Du solltest mal meine Postings besser lesen, ich kann mein Land sehr wohl kritisch hinterfragen, im Gegensatz zu einigen anderen die das mit Deutschland nicht können. Zum Thema Beiträge verstehen kann ich dir nur sagen auch da solltest du mal einige Beiträge besser lesen!
    Ich write demnächst so, that you zufrieden.... *lol* Bist schon ein lustiger Typ und dein Nick sagt schon alles.
    btw entweder kehre wieder zum Thema zurück oder schreibe mir eine PM, aber für eine sachliche Diskussion bist du dir sicher zu Schade.

    Hier ist auf jedenfall das Thema: DirecTV USA und einige möchten dazu diskutieren.


    CableDX

    <small>[ 05. Mai 2004, 17:55: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  5. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dein Nick ist aber auch nicht von schlechten Eltern, aber nichts gegen deine Profilneurose. winken
    Das man dich hier zum Mod (und damit den Bock zum Gärtner gemacht hat) ist schon eine kuriose Angelegenheit.
    Aber du hast Recht, lass uns wieder zum Thema zurückkommen, da wir beide eh auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Damit biste in der Binderheit. Der Deutsche will alles und zwar umsonst. Geiz ist geil. Dafuer gibts in Deutshland zuviel Free-TV

    Schaffe alle ab nis auf ARD / ZDF ( wie frueher ) und der Rest Pay-TV, dann bekommste zu 99% auch so ein Angebot.