1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ähm... hab' ich das Topic falsch verstanden oder sind hier einige im falschen Forum?

2. Mart2000

Mart2000 Guest

Du hast Recht. Diesen Thread sollte man nach "Small Talk" verschieben.
    @Michael
    Ich respektiere deine Meinung zu diesem Thema. Wir haben eben unterschiedliche Meinungen. Trotzdem finde ich es nicht gut von dir mich dauernd als dumm zu bezeichnen. Sind alle Menschen die eine andere Meinung haben als du dumm? Übrigens kommen alle Verbrecher an Waffen! Die Menschen die sich gegen Verbrecher wehren müssen aber, zumindest in D, nicht.

3. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

4. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Stimmt, bei euch landen die "Abzocker" sch&uuml
    stattdessen in der Gosse oder im Gefängnis. Vor denen, die gerade wieder auf freiem Fuss sind, müssen sich die unbescholtenen US-Bürger dann mit bewachten Wohnanlagen, Alarmanlagen und einer Flut von Schusswaffen schützen.
    Ach ja, das Gesundheitssystem ist auch besser als in Deutschland lol winken Zumindestens für die 30% Amis, die sich den Spaß leisten können weil sie a.
    reich genug sind oder b. einen gutdotierten Job in einer gutsituierten Firma haben, die ihren verdienten Mitarbeiter als Bonusleistung eine Krankenversicherung zur Verfügung stellen. Der Rest steht doch auf dem Schlauch und muss mit einer absoluten Minimalversorgung von staatlicher Seite vorlieb nehmen.

5. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wieviel Objektivität zu dem Thema kann man eigentlich von Leuten erwarten, die auf Schulen gegangen sind, wo ihr ganzes Schulleben lang jeden Tag als erster Programmpunkt das Singen der Nationalhymne auf dem Plan stand ? winken

<small>[ 03. Mai 2004, 18:52: Beitrag editiert von: Tribun ]</small>

6. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit den 30% versicherten stimmt nun nicht. Also subjektiv sollte man schon bleiben, wenn man über so ein Thema diskutiert.

Die Amerikaner haben aufgrund ihrer Geschichte eine andere Auffasung von diesem Thema.
    In den USA war es schon immer so, wer will der kann und braucht sich nicht auf den Staat verlassen. Angefangen bei den Siedlern bis in die heutige Zeit.

7. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Daß immer JEDES Topic, was mit US-Fernsehen oder auch überhaupt USA zu tun hat, immer gleich in auf Unwissenheit basierende Amerikakritik ausarten muß ... sch&uuml (Von mir aus schreibt ins Politikforum, aber nicht immer in den TV-Foren ...)

Mich interessiert es nicht, welche Vorurteile Tribun hegt, ehrlich, ist mir wurscht.
    Daß immer jeder meint, es gehöre dazu, sich ja so weit wie möglich von Amerika distanzieren ... Ist ja schon pathologisch in Deutschland mittlerweile.

Aber es läuft halt wie immer, einer startet ein ernsthaftes Thema, dann schreibt einer, wie böse/blöd die Amis seien, Beifall von den üblichen Verdächtigen, ein anderer wagt leise Kritik an der einseitigen, pauschalierenden Wortwahl, Michael flippt aus und nennt ihn dumm, Beifall von den Claqueuren, Thema artet in wüstes, zermürbendes Hickhack aus, Thread stirbt ab, Erkenntnisgewinn hält sich in Grenzen. Vielen, vielen Dank auch.

Zum Thema: FOX hat zwar Lichtblicke (Simpsons, früher X-Files), aber der ganze Reality-Quatsch geht mir sowas von auf die Nerven (Letterman sagte mal "Seems all the sewage is on FOX"). Aber auch abc zeigt mittlerweile solchen Dreck, wie "Be my baby" beweist.

Der Entertainment-Teil des US-Fernsehens (der logischerweise auch zu uns kommt, Star Search, Fear Factor usw.) geht mir mittlerweile richtig gegen den Strich. Man glaubt wirklich rapide zu verdummen. Ich finde das schade, denn ich war immer (durch AFN) ein großer Fan des US-TV. Aber jetzt guck ich nur noch News-Kanäle (und SNL/Letterman).

Alles andere interessiert mich nicht mehr.
    Mir würden CNN US, CNN HN, MSNBC und FNC reichen (und CBS wg. Dave).

8. Mart2000

Mart2000 Guest

Ich distanziere mich nicht von Amerika. Ich scheine hier machmal der einzigste Mensch zu sein der keine Vorurteile gegen die USA hat. Manche müssen einfach ihre Propaganda in alle Threads posten die mit USA was zun haben. In Zukunft sollten diese ganzen notorischen Dauernörgler ins Politikforum posten wo es keinen stört!!!
    Es interessiert hier nämlich kein ******* ob ihr was gegen Amerika habt oder nicht. Hier gehts um Fernsehen und nicht um Politik!

9. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@dbox2:

Verzeihe mir aber du redest zu dem Thema nur Müll und das nicht nur hier. Ich nehme dir ehrlich gesagt auch nicht ab das du Amerikaner bist. Und höre bitte auf mich zu bestätigen, da wir beide eine andere Meinung haben. Ich bin zwar sicher auch nicht Tribun`s Ansicht aber auch nicht deiner dbox2. Hast du überhaupt schon mal gelesen was du schreibst?

@Tribun:
    Genau das ist es - du hast keine Diskussionsgrundlage. Du hasst einfach Amerikaner. Nicht die Regierung sondern den amerikanischen Menschen im Allgemeinen. Genau deswegen sehe ich nichts wo ich mit dir diskutieren sollte.

CableDX

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann man diesen Thread mal schließen oder wenigstens verschieben...seufz boah!