1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Genau meine Meinung!
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    auch wenn du es nicht hören wirst wollen, aber so ein dummes, gedankenloses posting mit unwissenheit angereichert habe ich so auch noch nicht oft gelesen!
     
  3. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    glaube nicht, dass man auf den kanaren bis 90°w kommt...haben es die, die das behaupten schon selber geseheen??? der 87°w http://www.lyngsat.com/amc3.shtml hat nur einen beam http://www.ses-americom.com/satellites/amc-3_kuband_eirp_and_frequency.html und der geht maximal bis kuba oder grönland...

    und der 91°w http://www.lyngsat.com/91west.shtml kommt noch nicht mal bis grönland... http://www.panamsat.com/_media/global_network/sat_pdf/galaxy11_ku_band.pdf wie soll der da auf den kanaren laufen???
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wieso dumm und gedankenlos?
    Er hat doch Recht.

    Versuch mal seine Thesen zu widerlegen. Viel Spaß dabei breites_ winken
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Warum? Er hat doch recht. des war wirklich dumm und gedankenlos. Das Gesundheitssystem ist viel besser als hier. Die meisten Arbeitslosen in D sind nur zu faul. Solche Abzocker unterstützt das System in Amerika zu Glück nicht. Was ist das Problem mit automatischen Waffen? Dort drüben hat man wenigstens noch das Recht sein Grundstück und seine Familie zu verteidigen. Wenn in D jemand in dein Haus einbricht um dich umzubringen, dann bist du zum Tode verurteilt. Und der Teil mit der Armee: Die haben coolere Klamotten und kommen viel in der Welt herum?!? Was soll man zu so einer dummen Aussage noch sagen? sch&uuml
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? So krank kann doch wirklich keiner sein sch&uuml Somit denke ich mal, dass Du das ironisch gemeint hast.

    Ich muss mich geirrt haben. Du musst wirklich krank sein sch&uuml

    <small>[ 01. Mai 2004, 14:36: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn man seine Kommentare so liest, dann kann man meinen, dass er das so meint!

    Das mit den Waffen ist so einen riesen Krampf. Ich habe bei uns noch nie einen gesehen, der mit einer halben Waffenkammer in unser Haus gestürmt ist und uns töten wollte. sch&uuml
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich warte auch noch auf den Tag, wo ein einziger Mensch bis an die Zähne bewaffnet meine Tür eintritt (die nichtmal abgeschlossen ist breites_ )

    Er sollte sich mal Moore's "Bowling for Columbine" ansehen und statt mit'm Ständer in der Hose auf die Waffen zu starren, sich mal den Text durch den Kopf gehen lassen und sich überlegen, WARUM dort alle bewaffnet sind. Und dann sollte er sich mal Gedanken darüber machen, warum man in Kanada so lebt wie ich: mit offener Tür!

    <small>[ 01. Mai 2004, 14:43: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Bowling for Columbine habe ich mir bereits angesehen. Mit dem Satz "Die haben coolere Klamotten und kommen in der Welt herum" habe ich jemand anderen zitiert. Ihr solltet die Beiträge mal durchlesen, dann hättet ihr gemerkt, dass sich das auf einen anderen Beitrag bezieht. Wer den Film Bowling For Columbine ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Man nimmt einfach ein paar Hinterwäldler, die es in jedem Land gibt, einen alten Mann der Alzheimer hat und schon kann man Leute, die von diesem Thema keine Ahnung haben, so wie ihr gegen Amerika aufhetzen. Nur weil dich noch niemand umbringen wollte heißt das nicht, dass das unter keinen Umständen passieren kann. Schaut euch doch mal die Verbrechensrate in den USA an! Also ich würde dort nicht ohne Waffe leben wollen. Glaubst du eigentlich wirklich das alle Menschen in Amerika ihre Türe abschließen und in Kanada nicht? Wie naiv bist du denn? Es wurde übrigens schon von vielen unabhängigen Institutionen und Zeitschriften nachgewiesen das ein großer Teil des Films erlogen ist. Sogar der Spiegel hat darüber berichtet.
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wer nichtmal korrekt mit dem "quote"-Befehl umgehen kann, sollte andere nicht der Naivität bezichtigen sch&uuml

    Achso? Aber Dir kann man noch helfen? Dann ist ja gut. Dachte schon, Dir wäre auch nicht mehr zu helfen winken


    Dummerweise hast Du den Film absolut nicht begriffen, denn der "Hinterwälder" hat zusammen mit Tim McVaigh das FBI-Gebäude in Oklahoma City in die Luft gejagt und dutzende Menschen, darunter sehr viele Kinder(!!!) getötet! Und der "alte Mann mit Alzheimer" war rein zufällig noch während der Dreharbeiten der Chef der Waffen-Lobby "National Rifle Organistion". Immerhin hast Du gut erkannt, dass er an Alzheimer leidet. Leider hast Du NICHT erkannt, dass er MIT DIESER KRANKHEIT den Verein geleitet hat!


    Du bist sogar zu dumm, um zu erkennen, dass gerade dafür nur diese Waffen verantwortlich sind, die dort jeder im Schrank stehen hat!

    Man sollte Dich nicht mal mehr grüßen!