1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Die Internetstream muss ja nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sein, wenn nur er Fox sehen will.
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    ja, damit es sich rechnet, müssten wohl mehrere personen involviert sein, und umso mehr leute davon wissen, umso grösser die gefahr, dass es publik wird, rein theoretisch finde ich die idee auch cool, aber leider ned umsetzbar.

    kann sich wer vorstellen, was für kosten entstehen würden, neben dem abo an sich, ich meine leitungskosten, für sagen wir für 3 streams in ordentlicher qualität?

    ciao ciao
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gab da mal so einen Thread im Forum, dass es angeblich gehen soll. Nur probiert hat es keiner. Aber auf irgendwelchen Inseln weiter wetslich soll der Empfang so leicht möglich gewesen sein, dass es diskutiert wurde. Glaube nicht, dass es jemand versucht hat. In Deutschland ist der Echostar zum Teil ja hinter den Horizont. Sonst wäre es vielleicht auch hier möglich mit dementsprechender Schüsselgröße winken
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    @JoeSakic19:

    Ich denke wir sitzen nicht stundenlang vorm Fernseher. Altes Klischee, aber jedem das seine.
    Die Realität sieht so aus das wen man in Gebieten wie Phoenix, Dallas, San Antonio, Miami, L.A. wohnt zwangsweise dazu gezwungen ist tagsüber daheim zu bleiben (und vielleicht TV zu gucken winken ) aus gesundheitlichen Gründen aufgrund der Hitze und erst Abends eigentlich raus kann wo meistens immernoch um die 30 Grad herrschen. In manchen Gebieten gibts sogar eine 2-stündige Mittagspause oder Arbeitszeiten im Büro gehen von 05.00-13.00.
    btw um auch mal ein weiteres Klischee aufzuräumen, die McDonalds und Burger King Ketten machen in Deutschland fast mehr Umsatz als in den USA. In den USA sind private Ketten beliebter.

    _______________

    Ich bin auch Amerikaner, aber Leute 200 Euro für den Sender FOX? *lol* Niemals!
    Auch wen man ein gutes Einkommen hat ist das sehr überteuert und ein wenig Schwachsinnig. Was ich mich vorallem Frage ist was wisst ihr über FOX NY oder FOX DC um so darauf aus zu sein diese zu bekommen. Beides sind gewöhnliche lokale Stationen.

    Das DirecTV ein besseres Preisverhältnis als PREMIERE hat steht ausser Frage, nur wir sollten eien Nummer kleiner anfangen. Auch Sky UK hat ein bei weitem besseres Preisverhältnis als PREMIERE und auch Sky ist noch eine Nummer zu gross für PREMIERE.


    CableDX
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Als ich das letzte mal in den USA war habe ich immer FOX5 geschaut. Sehr spannende Nachrichten und viel bessere Shows als hier. Ich vermisse aber generell das US Fernsehen. Ich finde das deutsche TV irgendwie total langweilig. Es gibt in den USA übrigens viel bessere fast food Ketten als McDonalds und Burger King. Die beste ist meiner Meinung nach KFC. Andererseits hat Jack In The Box ein Cheese Steak, bei dem einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Carls Jr. hat einen guten Restaurant Burger für nur $4. Taco Bell ist auch gut. Besucht lieber diese Läden statt McDonalds und Burger King. läc
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    überteuert? überteuert ist premiere und die GEZ für die schlager, volksmusik und tatort-kanäle, welche doppelt und dreifach ausgestrahlt werden.
    sag, ist dir echt RTL und der restliche deutsche f u c k lieber als FOX ? lieber 200 euro für FOX, als 17 euro für gruft-tv, welches nicht meinen interessen entspricht.
    was weiß ich über FOX? ich weiß was dort für sendungen kommen , [i-net sei dank]. es wäre mal endlich mal ein anderes fernsehen, mal etwas abwechslung zu dem deutschen drecks-tv.

    und die viele werbung, die's dort gibt, die stört nicht wirklich, weil sie gar nicht mit der deutschen zu vergleichen ist, ich hatte eine ganze zeitlang NBC [über Telstar12] und weiß dass werbung auch lustig und gut sein kann. das selbe gilt auch fürs tv-programm.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Du sprichst mir aus dem Herzen! breites_
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    he he, finde ich klasse, bei uns in de/at undenkbar, da heisst es auch bei 40 ° schwitzen und stunden absitzen, ob das unerträglich ist oder nicht, interessiert absolut niemanden, in den wengisten läden und büros gibts es dabei nicht einmal klimaanlagen, was in den USA ja sowieso standard ist, und dann noch die arbeitszeiten nach dem wetter zu richten, einfach undenkbar in unseren unheimlich staren system!

    ciao ciao
     
  9. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiss ja nicht, in welcher Kante von Deutschland du lebst, aber wir hier in NRW sind von KFC-Filialen umzingelt. breites_
    Taco Bell flächendeckend in Deutschland würde mir gut gefallen, gibt es meines Wissens aber nur in manchen US-Kasernen im Rhein-Main-Gebiet und in Bayern. Sauerei ! breites_
    Carl´s junior und Jack in the Box sind ja noch nicht einmal in den USA flächendeckend vertreten.
     
  10. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja hübsches senderangebot...ABER 101° w ist von hier aus "unter dem horizont" dass heißt der satellitenstrahl müsste ein knick machen, damit es in europa empfangbar wäre..dann verschlüsseln die in videoguard...also bräuchte man neben der original karte auch den original receiver..zumal die eine fec rate von 6/7 haben, was sowieso kein europäischer receiver empfangen kann... http://www.lyngsat.com/101west.shtml

    aber interessant ist noch, dass die drei free x tv sender auf dem satelliten senden, die ja hier auch auf hotbird sind...