1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Der Anbieter nimmt für das Komplett-Angebot 90,99 Dollar den Monat!
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    $90 wären gar kein Problem für mich. würde für das Programm sogar das doppelte zahlen!!!
     
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    @dbox1: WWE (=WWF) PPV 35$ (12 Stück im Jahr)

    ansonsten sind die USA doch jahre (Jahrzehnte) weiter als wir hier in Europa, Wrestling PPV gab es schon 1985.

    Kursziel breites_ 20 Jahre für europäisches TV Komplettpaket (Sparten, Sport, Film) 100 EUR
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zieht auf die Kanaren und kauft euch eine 5 Meter Schüssel, dann müsst ihr wenn ihr auch noch eine Karte aus den USA bekommt und Glück habt nicht 20 Jahre warten winken Aber da kann man dann gleich in die USA ziehen und es ist einfacher winken
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Demon: Echt? Geht das? :cool:

    Erzähl mal mehr...
     
  6. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    du kannst mich für krank halten, das macht mir wirklich nichts, aber ich würde FOX [original-version aus NY] selbst für 200 Euro im monat abonnieren.

    <small>[ 28. April 2004, 15:07: Beitrag editiert von: sat-freak ]</small>
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Für mich ist das nicht krank. Ich würde eine Hypothek auf mein Haus (wenn ich eins hätte) aufnehmen um für Fox zahlen zu können breites_ breites_ breites_ !
    Allerdings lieber Für FOX5 (D.C.)
     
  8. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum nicht ein Cafe oder eine Bar mit einem 10m Spiegel aufmachen, ganz so wie man Sky UK in Zypern mit 4m Spiegeln empfängt ?
    Die Frage ist wo, denn 61.5W (DISH) ist zumindest in D extrem niedrig im Westhorizont anzupeilen und ob 10m ausreichen ? Um das herauszubekommen, könnten ja einige zusammenlegen und eine Bodenstation mit größerem motorisierten Spiegel anmieten, um dies zu testen winken
    Von DirecTV will ich erst lieber gar nicht reden, denn die 101W Position könnte man erst ab den Azoren anpeilen und auch dort extrem niedrig am Westhorizont. Vielleicht mit einem 5m Vollspiegel ?
    Billiger wahrscheinlich jeden Sender in den Staaten mit separatem Receiver empfangen und dann als Multicast-Stream ins Netz stellen und jeder Interessent würde für die Sender bezahlen, die ihn interessieren.
    Stellt euch das mal vor breites_ Murdoch würde Amok laufen...
    Generell sehe ich das als zukünftige Verbreitungsmethode von TV/Radio als eine Möglichkeit an, jedoch macht das dann wieder abhängig von richtigen Breitbandverbindungen, also &gt;=10Mbit/s und solange es so weiter geht mit den Ausstrahlungsrechten, man kommt sich wie im Mittelalter vor, daß jedes Land seine Sender nur den eigenen Bewohnern zugänglich machen muß.

    <small>[ 28. April 2004, 17:07: Beitrag editiert von: deepbluesky ]</small>
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    lange würde diese streams aber nicht laufen, du glaubst gar ned wie schnell die gekappt werden
    würden...

    ciao ciao
     
  10. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja eben, deshalb sagte ich ja: das Urheberrecht ist halt eben mittelalterlich. Es muß ja jeder Markt wie eine Zitrone ausgequetscht werden.