1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Direc TV USA

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Mittelrhein, 26. April 2004.

  1. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    So eine Auswahl wie bei Direc TV wünscht man sich doch bei Premiere!
    Senderliste Direc TV
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und wie sollte sich das finanzieren?

    durchein
     
  3. JoeSakic19

    JoeSakic19 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dann müsste man wohl 60 Euro im Monat bezahlen.

    Für was ein solches Programm ?
    Wir sind auch keine Amis die Stundenlang vor der Glotze sitzen...vorallem jetzt wenn der Sommer kommt und dazu Hamburger Fressen.

    Mir lang das Programm was jetzt auf Premiere läuft.
     
  4. Mittelrhein

    Mittelrhein Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @andimik:
    Der Anbieter nimmt für das Komplett-Angebot 90,99 Dollar den Monat!
    Wenn ich jetzt mit Premiere und ihrem Komplett-Angebot vergleiche,hat dieses ein weitaus besseres Preis-Leistungsverhältnis!

    @JoeSakic19:
    Wenn dir das Angebot reicht.Schön für dich!
    Mir reicht das Angebot auf Premiere nicht!
    Bei dem Preis-Leistungsverhältnis von Premiere schmeckt der Hamburger auch nicht winken
     
  5. thowi

    thowi Guest

    Direct TV lebt von den großen Rgionen in den USA ausserhalb der Ballungszentren die kein Kabelfernsehen haben und den Kunden die dann wenn sie mehr als die paar lokalen Terrestrischen Programme haben wollen auf SAT angewiesen sind.

    Für dieses Klientel ist dann der Preis auch nicht so das Problem und man kriegt attraktive Drittanbieter die sonst bei diesen Kunden keine Möglichkeit hätten Sie zu erreichen ausser FTA zu senden und die Kabelzahler zu verärgern

    <small>[ 26. April 2004, 20:51: Beitrag editiert von: thowi ]</small>
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Oh man gegen Directv kann premiere wirklich abstinken. Mir würde es rein gar nichts ausmachen sogar €80 dafür zu bezahlen. Allein FOX wäre mir schon €20 wert.
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Also ich bin Ami. ICh sitze stundenlang vor dem Fernseher, aber Hamburger esse ich selten. Lieber KFC. breites_
     
  8. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    das fragst du am besten in der geschäfts-
    zentrale von direc tv...

    ciao ciao
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    thowi schrieb:
    Diese Leute haben eigentlich 4DTV

    Die beiden Ku-Band Provider in den USA verstehen sich durchaus als direkte Konkurrenten zu den Kabelnetzen und machen in den Ballungsräumen mächtig Werbung.

    In dem Best Buy, wo ich immer meine RC 1 DVDs kaufe (oder kaufen lasse), hatten sie jedenfalls eine Ku-Band-Analge zum Mitnehmen da winken

    Die Preise sind gesalzen, aber die Kabel-Preise auch! Ihr wisst ja gar nicht, wie gut wir es in Deutschland haben :cool:
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Gute Film in PPV breites_ breites_
    UFC NUR PPV 24.95$ entt&aum
    ________________
    Sat 125 Motor SG2100
    Force 1144S
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1