1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.392
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der US-Verband Gay & Lesb1an Alliance Against Defamation widerspricht dem Schauspieler Vince Vaughn. Dieser hatte sich gegen das Herausschneiden eines Witzes über Homosexuelle in seinem neusten Film ausgesprochen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2010
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.372
    Zustimmungen:
    299
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    Was habt Ihr hinter Euren Sternen versteckt?

    Schon wieder mal Opfer der eigenen Zensur geworden? ;)
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    1.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    wie albern ist das denn?

    gay geht durch. lesbi_an wird zensiert... wie bescheuert!
     
  4. Alexander Rösch

    Alexander Rösch Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    Das finden wir mindestens so albern wie Ihr. Der Admin kümmert sich sobald wie möglich darum, dass L E S B I A N von der Liste der zensierten Wörter verschwindet. Offenbar war das irgendwann mal in der englischen Default-Konfiguration enthalten und wurde nie entfernt.
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.196
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    vermutlich 1esbian oder so ähnlich. :cool:
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    Oder El-Blindo. Wurde doch schon beantwortet was sich dahinter versteckt. :rolleyes:
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    1.488
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dilemma bei "The Dilemma": Homosexuelle kontern Vince Vaughn

    erstens das, und man muss einfach mal den artikel lesen, dann brauchts auch keine vermutungen...:eek: