1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Frauensender Sixx hat einen neuen Partner gefunden und will mit der Fun Factory, Europas größtem Hersteller von lifestyligen Erotikspielzeugen, für noch mehr Lust am Fernsehen sorgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Vielleicht kann SIXX ja den alten SUPER RTL Slogan benutzen "Ich hab Lust auf Fernsehen, Lust auf SIXX" *lol*.:D:D:D
    Der bekäme dann eine ganz andere Bedeutung. *grins*


    tja was macht man nicht alles, um Quote zu erzielen ...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Wie heißt es trivial: "Sex (SIXX) sells!" Es war nur eine frage der Zeit und CallIns folgen auch sicher bald, da es ja bei 9Live nicht mehr so zu laufen scheint, wie zu Anfangszeiten. Ich erinnere mich noch an die Kommunikation des noch in Planung befindlichen SIXX, dass der Sender eine Spielwiese neuer Formate sein soll. Den Ankündigungen lassen sie demnach Taten folgen. Auch wenn keine Unterbrecherwerbung im Sender stattfindet, aber ganz ohne Werbung - egal in welcher Form - wäre illusorisch gewesen und der Sender nicht zu refinanzieren gewesen. Bin gespannt was auf SIXX noch so alles ausprobiert werden wird, ausser den üblichen TV-Konserven und Teleshopping noch so kommen wird an Frauenmagazinen und Talkshows. So arm sind Frauen nicht dran, dass sie sich so einen Klischeesender antun müssen, wo mir auch noch die Zeile in den Augen brennt, mann wolle keine Klischees im Sender bedienen. Allein das Senderhuhn ist schon eine verhohnpiepelung der emanzipierten Frauenwelt.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.657
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Also der Minderheit.
    Alice Schwarzer, wird den Sender sicher nicht schauen.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Gibts da dann auch Livevorführungen von den Dildos?? Dann gibts bestimmt bald genug Männer, die nachts mal bei Sixx reingucken ;)
     
  6. ci_plus_corp

    ci_plus_corp Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Alle HD+ CI+ Plus Geräte zum testen
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Sixx gibts bald auch in H D. Bitte, das ist Infomartion! Keine Werbung. Alles ruhig, alles gut!
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    SIXX sollte eine Kooperation mit dem nicht mehr on Air befindlichen Sender NM-TV eingehen. Die wussten, wie man Sexspielzeuge im Fernsehen anbietet.
    [​IMG]
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug

    Es fehlt noch dein obligatorisches "Thread kann zu!".
    Aber du hast ja schon mal erwähnt, dass du nur provozieren willst.
     
  9. Saadi

    Saadi Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Amman: 1.80m PFA,
    7.0°W Nilesat / 13° Hotbird /Astra 19.2° / Badr 26.0°E

    Xoro HRS 8500 DVB-S2
    Inverto White Tech IDLP-TFLANGE hii gain
    AW: "Dildotainment": Frauen-TV Sixx verkauft nachts Erotikspielzeug



    Falsch! Zu erst wird SIXX nochmal ab 2011 in Analog gesendet damit man(n) Frau die HD+ Gängelungen schmackhaft machen kann ;)

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ixx-ab-januar-auch-analog-ueber-satellit.html


    PS: Quellen bitte!

    Können Sie mir übrigens sagen warum wir Auslandsdeutschen hier in Dubai und co auf ihren tollen Premiumcontent in HD+ verzichten müssen (außer man verstößt gegen die AGB)?
    Denn ihre Privaten Kanäle sind die einzige öffentliche Verbindung zu deutschen Nachrichten, Informationen, Unterhaltung, Kultur und Bildung. Vor allem als Nachrichtenquelle sind uns nur noch die RTL2-CH Nachrichten über Hotbird geblieben, da wir die Tagesschau im Ersten seit der Eutelsat abschaltung nicht mehr verfolgen können. Bitte leiten sie das unbedingt weiter !!!11einseinself


    Ihren HD+ Satellitentransponder kann man hier übrigens empfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen