1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Erdogan kündigt eine weitreichende Entscheidung an, Quelle ZDF:

"Wichtige Entscheidung" angekündigt

Ungeachtet und trotz aller Mahnungen aus Europa ist der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bereit, in seinem Land die Todesstrafe wieder einzuführen. Dies betonte Erdogan in der Nacht zum Dienstag in einer Rede vor Anhängern in Istanbul sowie im Gespräch mit CNN.

"Er kündigte zudem weitere Konsequenzen auf den gescheiterten Putsch von Teilen des Militärs an. Am Mittwoch werde es Sitzungen des Nationalen Sicherheitsrats und des Kabinetts geben, sagte Erdogan vor Regierungsanhängern an seinem Wohnsitz in Istanbul. Dabei werde eine "wichtige Entscheidung" fallen, die er noch nicht verraten wolle. In seiner Rede in Istanbul bekräftigte er seine Bereitschaft zur Widereinführung der Todesstrafe.

2. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Nach der Einführung der Todesstrafe ist die Türkei diesbezüglich auf Augenhöhe mit den Handelspartnern und Freunden Saudi Arabien und USA.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer Terrorist ist, der verliert alle Rechte und alle, die Terroristen unterstützen, ermutigen und decken sollten auch alle Rechte verlieren. Nur so kann man das Problem in den Griff bekommen.

4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob die "Lex Cro Cop" über den International Bill of Human Rights der Vereinten Nationen steht.

FilmFan, rolaf und Fakeaccount gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer Terrorist ist und wer nicht, kann nur durch unabhänginge Organe und Justiz ermittelt werden.

Es ist faktisch unmöglich innerhalb von ein paar Tagen Tausende Menschen im Staatsapparat ausfindig gemacht zu haben die man direkt oder indirekt für den Terror verantwortlich machen kann.
    Sorry, dass weiß ein Mensch mit einem rechtsstaatlichem Grundverständnis und ein paar Hirnwindungen im Kopf.

Da nutzt auch kein marzialisches Gedankengut der Erdogananhänger die offensichtliche einen großen Führer benötigen um ihr Ego zu befrieden und vor allem eines im Sinn haben, die Islamisierung des Staates.
    Ich denke das weißt Du auch sehr genau.

Ich empfinde es als befremdlich, wenn eine Mehrheit der Türken auch in Deutschland auf Erdoganlinie sind,
    obwohl gerade sie von der rechtsstaatlichen Freiheit hier profitieren.
    Ich frage mich, warum sie hier überhaubt leben wollen wenn in der Türkei ein Staat entsteht der ihrem Lebensideal entspricht.

Sorry, da ist die Tür ins geheiligte Land. Demonstriert auch bitte dort in der Türkei Eure Konflikte aus, aber nicht hier.
    Meine Meinung.

Wer hier im Land lebt, sollte sich zu unserem Grundgesetz, unserem Politikverständnis, unseren freiheitlichen Werten bekennen. Darum ist er ja offensichtlich hier - würde ich Denken.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Lechuk, hui Wäller, Wambologe und 7 anderen gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    /edit

Hier stand von mir geschriebener Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Fakeaccount gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat überhaupt nichts mit Flüchtlingen zu tun, hast du nur noch ein Thema im Kopf?
    Es geht hier um die Türkei die gerade in eine Diktatur umgewandelt wird und einen Putsch der erlogen wurde um einen Anlass zu geben. Machen wir uns doch nichts vor.

So eine Türkei dürfte weder in der NATO sein, schon gar nicht in die EU kommen und mit solchen Staaten schließt man auch keine Pakte. Was die NATO angeht bin ich pessimistisch. Denn die Türkei wurde NATO-Mitglied als Bollwerk zu Russland.

FilmFan gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, fast.
    Aber du hast natürlich Recht - ich habe den Zusammenhang falsch interpretiert. Sorry, mein Fehler!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was du verlangst ist auch eine Art Diktatur. Alle sollen so denken wie du? Oder so leben?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder kann dort leben wo er will - so frei sind wir. Wenn ich mich aber entschließe in ein anderes Land zu gehen,
    dann erwarte ich in der Denke auch ein Grundbekenntnis zu diesem Land. Das heißt ja nicht, das man Fehler ignoriert...
    Und wenn "türkischstämmige" in zweiter oder dritter Generation sich nicht mit ihrem eigentlichen Heinmatland -Deutschland- anfreunden können, dann gehe ich doch dorthin wo es freundlicher ist. Oder?
    Das ist eigentlich in sich logisch.
    Wie gesagt, ich habe mit diesem türkischem Nationalismus von Leuten die hier aufgwachsen sind, ein Problem.
    Denn das zeigt, das die Integration offensichtlich nicht gelungen ist.