1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    In Bremen nannte sich das "biblische Geschichte". :LOL:

Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Beim Abi kam ich so auch durch die mündliche Prüfung im Fach Religion :)

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich hatte Abi mündlich Deutsch.
    Bestanden mit Zwei Plus. Asche auf mein Haupt.

4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    In Deutsch hatte ich das Problem, immer anderer Meinung als die Lehrer zu sein und dass somit meine Interpretationen mit "Thema verfehlt" kommentiert wurden ;)

Mit meinem Kunstlehrer dagegen war ich immer einig: mir gefielen seine Bilder nicht und ihm meine ebenso wenig :D

Nu aber genug mit o.T :)

FilmFan und Fliewatüüt gefällt das.
  5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Die macht es immer auf dieselbe Masche, und das schon seit 2005. Wenn etwas bevorsteht, nie konkret werden und immer Erwartungen dämpfen. Wenn es hinterher dann doch nicht klappt, kann sie sagen es was sauschwierig, aber sie (schulterklopf) hat immer noch das beste rausgeholt. Und wenn es doch mal ernst wird und sie in die Ecke gedrängt wird, dann taucht sie einfach mal ein paar Wochen unter.

Am Freitag geht die EM los, achtet mal auf die Politik, weil die Masche kann Merkel auch gut. Das Volk mit Brot und Spiele ablenken, und dann unbemerkt Gesetze durchwinken. Ich gehe mal davon aus, daß sie im Juni einknicken und Erdogas Forderungen erfüllen wird, unsere Lügenpresse wird neben der permanenten Sportdauerbeschallung den Deal mit der Türkei in einem klitzekleinen Nebenbericht als Erfolg feiern, weil ja keine Asylanten mehr zu uns kommen. TTIP wird vermutlich auch durchgewunken werden, genauso wie die Rente mit 73 und jede Menge anderer Schweinereien. Da das Volk 4 Wochen im Dauerdelirium liegt oder nur noch stupide "....schlaaaaand!" schreit, kriegt es sowieso erst dann was mit, wenn der Zug schon 3x abgefahren ist. Und die, die es mitbekommen, da läßt man Pegida marschieren, organisiert eine Gegendemo mit dem Motto "Deutschland ist bunt", und dann sind die Leute auch wieder abgelenkt.

hui Wäller, +los, Badula82 und 2 anderen gefällt das.
  6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Erdogan, und somit der türkische Staat, ist eine Gefahr für Europa und auch Deutschland.!
    Der türkische Islamismus wird Europa den Todesstoß geben, wenn man mit der Türkei weiter Deals aushandelt bzw. ihnen noch mehr Zugeständnisse macht.
    Die Massenermordung von Armeniern als Völkermord zu deklarieren im DBT ist die beste Reaktion der Abgeordneten. Hier erkennt man, das Merkels Arm noch nicht lang genug ist, denn wer weiss was sie dem Z.... versprochen hat.
    Bestimmt nicht nur Visafreiheit.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nur weil einem etwas unterstellt wird, muss dieser doch nicht seine Anerkennung aussprechen.

Definition Völkermord

Diese Handlungen müssen in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

+los gefällt das.
  8. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
  9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Türkei: Öl ins Feuer

"Bundeskanzlerin Angela Merkel griff er dann scharf an. Er verstehe nicht, warum es die CDU-Vorsitzende nicht geschafft habe, ihre eigene Partei dazu zu bringen, gegen die Resolution zu stimmen, sagte Erdogan. Schließlich habe ihm die Kanzlerin versprochen, alles in ihrer Macht Stehende zu tun, um die Annahme der Resolution zu verhindern.

Auch der Plan für die Abstimmung über die Völkermordresolution müsse von einem „übergeordneten Kopf“ gekommen sein."

Das Raten kann beginnen, welcher übergeordnete Kopf hat hier das sagen??

"Damals beschuldigte er beispielsweise die Lufthansa, die Protestbewegung finanziert zu haben."
    wurde die lufthansa eigentlich mal dafür verurteilt?

"Erdogan warnte, Deutschland könne einen „wichtigen Freund“ verlieren"
    tschüss

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Da fehlt aber einiges, wenn man das vergangene Jahrhundert als augenscheinliche Zeitleiste annimmt. Der Genozid in Indonesien Mitte der 60er fehlt z.Bsp.

+los gefällt das.