1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Der Westen bzw. die Nato braucht die Türkei, und Merkel braucht Erdogan genauso. Das weiß der nur zu genau!

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für den Westen besteht noch keine Legitimation,millitärisch zu intervenieren.Vermutlich ahnt Erdogan daß es dazu kommen könnte und hat aus diesem Grund Incirlic blockiert.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Dafür ist es noch zu früh!
    Erst mal sehen, ob die Motivation der Putschisten "herausgearbeit" wird.
    Dieser Putsch ist als sehr merkwürdig einzustufen.
    Warum wurde bei diesem Putsch nicht Erdogan als allererstes "sichergestellt"?
    Das Militär hätte dazu die Macht gehabt!
    Türkei: Inszenierter Putsch?

4. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Bundeswehr dementiert Blockade des Luftwaffenstützpunktes Incirlik.

Cro Cop gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe schon sehr viele Hinweise auf manipulierte Berichte der Lügenpresse archiviert -respektive wurden mir zugespielt.
    Aber nach Rücksprache mit meinem Anwalt werde ich sie, auch um meine Informanten zu schützen, vorerst nicht der Öffentlich bekannt machen.
    Alles Weitere folgt zu gegebener Zeit. Ich bitte um Geduld.

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Nebenwirkungen frag den Arzt oder Apotheker.:p

Hose und Redfield gefällt das.
  7. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Bei Moussolini lief das damals anders.

Der Westen braucht die Türkei, das stimmt. Aber der Westen braucht nicht Erdogan. Wer in der Türkei regiert ist dem Westen schnurz. Und egal wer Erdogan nachfolgt, es kann nur besser werden. So wie der sich auffspielt gehört der schon längst abgesägt. Aber da sieht man mal wieder die Doppelmoral des Westens und unserers Kanzlerversuchs. Wie hat man gegen Assad gehetzt? Diktator, böse, Massenmörder. Assad wird von der Politik so ziemlich alles an den Kopf geworfen was geht. Erdogan tritt die Menschenrechte mit Füßen, schränkt die Pressefreiheit ein und führt sich auf wie ein Diktator. Was kommt vom Westen? Nichts, und Merkel folgt Erdogan wie ein höriges Schoßhündchen und läßt sich mit einem Ring in der Nase vor aller Welt vorführen. Erdogan will doch aus der Türkei wieder einen religiösen Staat machen. Eine Frau hat im Islam nichts zu melden. Welchen Teil hat Merkel jetzt nicht verstanden? Nichts anderes macht Erdogan.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @SanBernhardiner

irgendwie hatte ich nicht das Gefühl das Merkel bei ihren Statement zum Putsch Erdogan hervorgehoben hat. In dem Teil den ich gesehen habe hat sie ihn nicht mal erwähnt.

otto67 gefällt das.
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und du bist glaubwürdig:rolleyes:

Cro Cop gefällt das.
  10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    da genügend kopftuch mädels für erdogan gestern auf die strasse gingen scheinen die schon gut in ihrer rolle geeicht zu sein. nichts anderes passiert bei uns wenn junge mädels mit kopftuch rumlaufen und dies von ihrem islamischen gelehrten erzählt bekommen.
    wäre auch interesant welche türken da gestern auf die strasse gingen? die erste generation die tatsächlich auch in der türkei gelebt haben oder die jüngeren die die türkei nur als urlaubsland kennen.

erdogan bekommt da die nächsten jahre niemand mehr weg, der ist jetzt noch gefestigter und hat nun alles unter seiner kontrolle. die nächsten wahlen werden dort sein wie einst in der ddr.

und als lohn gibt es ja bald noch visa freie einreise in die eu und beitrittsverhandlungen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016