1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Was hier manche wieder für Verschwörungstheorien und Lügen über Erdogan verbreiten. Da wird mir schlecht. Natürlich gehören alle bestraft, die den Putschversuch geplant, unterstützt und durchgeführt haben. Was denn sonst? Das sind Terroristen und Staatsverräter. Wer so was macht, muss beim Scheitern des Vorhabens mit Konsequenzen rechnen und leben. Das ist kein Kavaliersdelikt.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zum Glück ist es nicht gelungen, unabhängig davon wer hinter dem Putschversuch steht. So was darf nicht die Schule machen. Staatschefs sollen gewählt und abgewählt werden von Bürgern und nicht durch die Armee oder Straßenmob.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich schreibe es auch noch mal hier herein: Es ist erschreckend, was hier für eine Menschenverachtung von den üblichen Verdächtigen betrieben wird.

Es ist ein schwarzer Tag für die Menschheit, daß der Putschversuch wie seinerzeit 1944 gescheitert ist.

poly61 und Premier4All gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist deine Meinung. Ich sehe es anders. Aber ist nicht das erste Mal, dass wir uns nicht einig sind.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Einerseits schade, daß der Vollpfosten weitermachen darf.
    Andererseits ist er angezählt und es liegt am Wähler dort ob sie sich weiter verarschen lassen wollen.

Hate gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

woher weißt Du denn, was Lügen und Verschwörungstheorien sind? Hat Du am Ende einen direkten Draht zu Erdogan oder woher kommt dein vermeintliches Wissen?

Hate gefällt das.
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Lt. Amnesty (Stand 2015) ist die Todesstrafe in der Türkei, im Gegensatz zu den "Demokratien" in Japan oder den USA, seit 2002 vollständig und seit 2004 auch im Ausnahmerecht abgeschafft.
    Todesstrafe – Wikipedia

Cro Cop gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, die Wähler in der Türkei sollen es entscheiden. Nicht ich oder du etc. Und nicht ein paar Generäle bzw. Armee.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das siehst du falsch. Mit Hilfe seiner Truppen vor Ort wird die EU an das Osmanische Reich angeschlossen. Bei uns wird dann die Todesstrafe wieder eingeführt.

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Gesunder menschlicher Verstand. Das ist mein Trumpf.