1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Du schriebst doch:
    Ich fragte nach Einzelheiten des von dir postulierten "offensichtlichen Szenarios".
    Mehr nicht.

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Na dann:
    Was will man uns denn wirklich vermitteln?

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Streng mal deine grauen Zellen an, mir scheint, du siehst nur die letzten Stunden in der Türkei!

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich bin zu dumm dafür. Schon klar. :unsure:

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist euch schon mal aufgefallen, das die Geschichte quasi 1:1 wie das Staufenberg Attentat auf Hitler abgelaufen ist.

Putsch, dann Meldung über Erfolg des Putsches, dann meldet sich der "Füher" mit den Worten wir werden die Putschisten bestrafen.
    Paar Stunden danach ist alles vorbei.

poly61 gefällt das.
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit "streng mal deine grauen Zellen an" schiebst du jetze,wo du eine Antwort liefern müsstest,deine Spekulation anderen zu.Das ist feige oder du weißt es selbst nicht.Dann sag das auch.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nein, ist sie nicht.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na klar, jetzt legst du mir wieder was in den Stift! Du bist unglaublich. Tut mir leid, aber mit einem Menschen, der nur seine eigene Meinung als das nonplusultra hält, ist nicht gut zu diskutieren.
    Ich schrieb, was ich von diesem Putsch halte und davon bin ich im Moment jedenfalls nicht abzubringen. Du siehst es anders, gut. Wir kommen nicht auf eine Linie, auch gut. Fertig, was willst du noch von mir?

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Die ganze Geschichte lässt natürlich sehr viel Raum für Spekulationen, und man kann im Prinzip nichts auschließen, weil nicht belegbar. Es dürfte aber feststehen, dass Erdogan diese Nummer für sich nutzen wird um einmal mehr seine Macht auszubauen. Für mich ist der Mann eine der größten Gefahren für die westliche Welt!

10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte jetzt nicht das mit der Bombe sondern allgemein ;)