1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Erdogan wußte schon vorher von den Putsch,wie konnte sonst Erdogan so schnell in Istanbul sein und eine Armee aufstellen.Irgendjemand hat es vorher veraten und hat sie machen lassen,um Vorteile rauszuschlagen.

poly61 und Eike gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern abend wo ich ins Bett ging, war der Stand, Putschisten haben die Kontrolle übernommen.
    Heute morgen lese ich, Putschisten ergeben sich ?

Wie können 2.000 Mann die Kontrolle über die Türkei in wenigen Stunden übernehmen, und in wenigen Studen wieder verlieren.
    Klingt ja fast nach einem Hollywood Drehbuch....

+los gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jedenfalls nicht das, was man uns vermitteln will. Schau dir die Millitärputsche in anderen Ländern an. So stümperhaft, wie es bei den Türken gelaufen ist, absolut unglaubwürdig. Ein inszeniertes, von Erdogan weltweit verbreitetes Umsturzszenario, der es Ihm erlaubt weitere unliebsame "Nebenbuhler" zu beseitigen. Das er da "Collateralschäden" in Kauf nimmt, naja, das ist das kleinere Übel für Ihn.
    Ein äußerst gefährlicher Mensch. Und Frau Merkel hängt an seinem Zipfel. Ist das nicht amüsant!?[​IMG]

Hate gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Oha.
    Du kennst also als einer der Ersten schon die "wirkliche Wahrheit". Ich bin beeindruckt.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal, es war ein Theaterstück Erdogans. Das haben mir Türken gestern abend auch so gesagt und vermuten das so...

+los und Hate gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du gehst mir mit deinen sinnfreien Provokations-Postings halt mittlerweile dermaßen auf den Sack, das du mir gar keine andere Wahl mehr lässt. Ich hoffe sehr, dass dir Eifelquelle bald mal den Stecker zieht!

+los und Hate gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du schnallst halt nicht, dass das mitnichten Provokation ist, sondern nur eine andere Meinung.
    Aber in deiner Welt ist das wohl so.
    Deine "sperre den mal" Forderungen (Stecker ziehen) an den Mod sind übrigens echt nur noch peinlich.

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was für eine "Wahrheit"? Die legst du mir in den "Stift". Ich habe lediglich meine Meinung zu dieser "Komödie" kundgetan. Sie muss dir nicht gefallen, genauso wie mir deine Meinungen nicht gefallen müssen, ich berichtige mich, nicht gefallen.

Hate gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach ignorieren..... :)

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ..und ich bin beeindruckt von deiner unglaublichen Naivität.