1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das mediale Interesse an der Abstimmung zur Armenien Resolution ist doch nur deshalb so groß, weil unser Komplize im Flüchtlingschaos Erdogan mal wieder im Mittelpunkt der Diskussion steht und dieser, nachdem das Abstimmungsergebnis bekannt ist, unverhohlen Drohungen gegen Deutschland ausspricht. Wäre er nicht an dieser unsäglichen Flüchtlingspolitik beteiligt, dann wäre der Presse das Abstimmungsergebnis höchstwahrscheinlich nur eine Randnotiz wert gewesen. Wie wichtig die Abstimmung war, sieht man auch daran, dass Merkel und ihre beiden Assistenten der Abstimmung ferngeblieben sind.
     
    rolaf und Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das "Einhacken" auf die Türkei hat mit den Armeniern selbst allerdings gar nichts zu tun.
    Mit Erdogan und Putin dagegen schon.
     
    grummelzack gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wo du rechts hast.....
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die Masochisten dürfen ja ihre Lust daran geniessen und ständig mit schlechtem Gewissen rumlaufen für das, was ihre Grosseltern verbrochen haben, solange sie Andere nicht damit belästigen. Tun sie aber, siehe die geschlossenen Fäden hier. Und sie erwarten, dass Andere derselben Lust und Leidenschaft nachgehen.

    Einerseits ist es völliger Unsinn, so alte Kamellen hervorzuholen, andrerseits ist nicht klar, was genau geschehen ist. Wurden die Armenier deportiert, damit sie ausgerottet werden, oder um die Ostgrenze zu sichern, weil sie mit den dort angreifenden Russen verbündet waren? Die Armenier im Westen wurden nicht deportiert. Die Türkei ist schon lange bereit, alle Dokumente einer unabhängigen Untersuchungskommision zur Verfügung zu stellen, der Westen will keine solche Untersuchung.

    Ich konzentriere mich auf die aktuellen Verbrechen, die die Türkei unter Herrn Erdogan begeht. Die Unterstützung des Terrors, den Ankauf von Artefakten und Oel das die Terroristen den irakischen und syrischen Völkern gestohlen haben, die Verfolgung kritischer Journalisten, die Bombardierung des eigenen Volkes und totale Zerstörung kurdischer Städte in der Türkei, das Geschäft mit den Migranten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
    rolaf gefällt das.
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und da sind "wir" praktisch dick mit dabei.
     
    jfbraves und +los gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich hätte "meiner Meinung nach" hinzufügen sollen, weil zumindest ich persönlich mich nicht mehr kollektiv für Dinge beschuldigen lasse, die Jahrzehnte vor meiner Geburt geschehen sind.
    Wer das aber weiter möchte: bitte schön, noch ist das ein freies Land.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Kannst ja ab jetzt alle verklagen die das machen. Könnte natürlich sein, dass man dann denkt, du ziehst dir den Schuh an und bist so ne Mimose wie der Sultan.
    Das ist wie früher in der Schule. Je mehr du zeigst, dass es dich ärgert, desto mehr wirst du damit aufgezogen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Mit Prozesshanseln und Querulanten habe ich beruflich genug zu tun, da muss ich mich nicht selber so benehmen ;).
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Armenier wurden weder deportiert noch zur Grenzsicherung eingesetzt.Millionen Frauen,Männer und Kinder zerrte man aus ihren Häusern,die Männer wurden getötet und nachdem Frauen und Kinder vergewaltigt waren schickte man sie ohne Essen und Kleidung ins nirgendwo in dem Wissen daß sie diesen Weg nicht überleben.

    Konzentration auf die Gegenwart ist das eine.Die Anerkennung des Völkermords ist das andere.Beides hat seine Berechtigung.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Vergangenheit zu kennen schützt vor Wiederholung.Bestes Beispiel Gegenwart.Ohne die Kenntnisse der NS Zeit würde man heute im Angesicht der Flüchtlingskrise andere Endlösungen vorschlagen.