1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Lesen und verstehen. Es geht nicht um das Impfen meine Kernaussage ist, dass ein Gewesen um etwas gemacht wird was formal nicht falsch war, denn so schreibt es das Protokoll vor. Es wird halt eine Problem konstruiert was keins ist. Man kann zu Erdogan stehen wie man will aber in dem Fall hat er sich ans Protokoll gehalten. Der "Fehler" war eher, warum fährt Ursel mit Michel nach Ankara?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Glaubst Du wirklich, dass andere User nicht in der Lage sind, Deine Postings zu verstehen? Wenn Du Dich für überlegen halten solltest, mein Rat: Artikuliere Dich so, dass andere User und der unterbelichtete Moderator Dich verstehen, ich bin mir sicher, dass Du über die dafür notwendige Eloquenz verfügst ... ;)

Um es klar zu sagen: Du lenkst vom Thema ab, Punkt! Und ganz ehrlich: Bei all Deiner Verachtung für Deutschland und Deine Bewunderung für Herrscher wie Putin, Trump oder Erdogan solltest Du konsequent sein und eine Auswanderung anstreben. Aber dafür braucht es auch "die Eier" das durchzuziehen ...

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das glaube ich, denn niemand isr perfekt, auch du nicht :)
    Wenn du mich für überlegen hälst, dann ist das halt eben so, ich bin halt jünger aber nicht dümmer :)
    Um es noch klarer zu sagen, du siehst das so, ich seh es nicht so, da kannste . auch ausschreiben, es ändert nichts daran.
    Was heißt Bewunderung? ich akzeptiere dass die Bürger in den Ländern so gewählt haben. Ob ich Erdogan gewählt hätte? vermutlich nicht weil mir die Wirtschaftspolitik nicht gefällt.
    Und du weißt woher dass das nicht mein Ziel ist? Wo bitte verachte ich Deutschland? nein ich bin ein korrekter Staatsbürger und erfülle alle Pflichten die ich zu tragen habe. Aber ich kann durchaus nachvollziehen dass andere Länderes anders sehen als Deutschland. Irgendwas muss ja Erdogan haben sonst hätte man ihn nicht zum Minister- und später zum Staatspräsidenten gewählt. Aber ganz abseits der Politik, ja ich finde die Türkei schön und ein Haus an der türkischen Riviera hätte seinen Reiz. So und nun trotzdem einen schönen Abend.

4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und er muss tausende Kritiker durchfüttern die im Knast sitzen.

Aber für die unerwünschten die im Knast sitzen gibt es mit den geplanten Istanbul-Kanal bald jede Menge Beschäftigung an der frischen Luft. Schwierig wird jetzt eine unverbrannte Alternative zu den Wort Zwangsarbeiter zu finden.

Vielleicht ist Erdogan einfach nur zu inkompetent um die Basics beim Protokoll zu beachten. Hat er sich etwa vom Militärdienst gedrückt und versteht daher nix von Protokoll? Wenn man Bedienstete nach Verwandtschaftsgrad & Loyalität auswählt bleibt die Fachkompetenz idr. auf der Strecke.

5. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Herr Michel hätte sich aus Solidarität auch demonstrativ zu Frau von der Leyen aufs Sofa setzen können. Groß genug war es ja.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer wie du ein Fable für nahezu jeden autokratischen Despoten dieser Welt hegt, der kann mit dem System hier in Deutschland nicht zufrieden sein.

Benjamin Ford und Gast 140698 gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bisher als Staatsgeheimnis behandelt: Erdogan ließ sich Palast mit 300 Zimmern bauen - Panorama - Gesellschaft - Tagesspiegel

Sehr schön. Der Baumeister des Morgenlands.
    Wie viel Toiletten da insgesamt verbaut sind ?
    Damit der Ars... jedem Tag seinen verlängerten immer woanders platzieren kann.

Aber kein Neid bitte.
    Der große Herrscher hat es verdient.
    Seine großen Verdienste, die Türkei zu einer Diktatur und
    hin zur Islamisierung sollten vollends anerkannt werden.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Er wird sich dabei bestimmt auf das Nötigste beschränkt haben.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung: Für einen Stuhl mehr (für UvdL) wird das Geld nicht gereicht haben.

Monte gefällt das.
  10. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213