1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Und das Schlimme daran ist, dass wir nichts dagegen machen können oder gar dürfen. Politiker tun garnichts auf Gesetzgeberebene, um diese Leute zu ermitteln, herauszufinden, was sie machen um sie ggf. abzuschieben. Selbst ein Polizeipräsident gerät ins Kreuzfeuer von Links-Grünen, weil er vor Gewalt zwischen diesen beiden Volksgruppen bei einer Demo gewarnt hat und es wird nach einen Untersuchungsausschuss deswegen geschrien. In Deutschland gibt es für gewalttätige Ausländer Kuschelpolitik vom Feinsten. Doppelstandards leben und gedeihen in Deutschland.
    Genauso die militanten Erdogan-Liebhaber, die auch nicht davor scheuen, gegen die eigenen Türken zu hetzen. Schon gehört, dass Türken (z.B. der NBA-Spieler Enes Kanter) sogar willkürlich ausgebürgert werden können von Erdogan, falls sie nicht wegen z.B. ihrer Mitgliedschaft zur Organisation vom Gülen, nicht zurück nach Hause kommen, damit ihnen der Prozess wegen Terrorismus gemacht wird? Diese Leute werden schlimmstenfalls dadurch staatenlos, was an sich auch ein Verbrechen ist. Schon mal von den Listen gehört, die der türkische Geheimdienst erstellte, um potenzielle Gülen-Unterstützer und auch türkische Kurden in Deutschland auszuspähen, fast auf STASI-Art?

Hören Sie auf, den Erdogan zu verteidigen! Recep Tayip Erdogan ist ein Despot und ein Mörder!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Gut da streiten sich 1% gegen 99% der Wissenschaftler....:ROFLMAO:

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und du hör auf Sympathisanten und Unterstützer von Terroristenorganisationen und Paramilitärs wie PKK oder Gülen zu verteidigen.

Ich würde mir keine Sorgen machen um Multimillionäre wie Enes Kanter.

Was Stasiart angeht, ich habe nicht davon gehört, dass in Deutschland Gegner von Erdogan durch türkischen Geheimdienst getötet oder entführt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2019
  5. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das tue ich freilich nicht. Diesen Vorwurf verbitte ich mir, das grenzt an Verleumdung!

Ich mache ein Argument und Sie wollen den Zusammenhang nicht verstehen. Wenn Ihnen Erdogan gefällt, dann tun Sie uns einen Gefallen und wandern Sie doch in die Türkei aus.
    Der Mann ist de-facto staatenlos. Er kann nicht mal seine Familie mehr sehen, weil er schlimmstenfalls, dank der Willkür der türkischen Behörden, festgenommen und eines Verbrechens beschuldigt werden kann, das er NIE begangen hat.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2019
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo streiten die sich denn? Im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk oder bei den privaten Sendern gab es, soweit mir bekannt, noch nie eine Diskussionsrunde in der Wissenschaftler zu Wort kamen, die den Einfluß des Menschen am Klimawandel weniger dramatisch sehen. Warum wohl?

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie kann man nur so verblendet sein. Also ist seine Militäroffensive nur ein Akt von Humanität in Deinen Augen gewesen. Er wollte nur Platz für die geflohenen Syrer schaffen?? Das tut schon richtig weh!!

Richard D. gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn jemand verblendet ist, dann du. Ich habe nicht gesagt, dass ich den Umsiedlungs-Plan von Erdogan gut heiße.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Weil man sich da eben zu 99% einig ist, da gibt es nichts mehr zum Streiten. Nur einige wollen es trotzdem nicht glauben wollen, denn dann müssten sie von ihrem ganzen überflüssigen Luxus ablassen und das wollen sie ja nicht. Genau deswegen bringen freiwillige Verzichtserklärungen auch absolut nichts.