1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Wenn sich Atheisten über Islamisierung auf Kosten der christlichen Feste beschweren:

    Wegen Preisschild: AfD wirft Aldi Islamisierung vor

    Ich nenne es Xenophobie.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.336
    Zustimmungen:
    45.698
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nenne es das was es ist. Die Vernichtung unserer Kultur.
    Wie gesagt, es wird von Euch ganz bewusst vorrangetrieben.
     
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.846
    Zustimmungen:
    8.441
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Du hast offensichtlich den Artikel gar nicht gelesen. Es sind 2 verschiedene Pflanzen.

    Wer ist "von Euch"? Aldi ist unterwandert von Islamisten? Dein Ernst?
     
    Eric el. und Cro Cop gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    48.544
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Irgendwie reden wir von zwei verschiedenen Dingen, Veränderungen bzw. Entwicklungen und Umbrüchen. Beides verlief ja nicht immer digital, sondern beständig.

    Zweifelsfrei hat sich die Gesellschaft auch bereits unter dem Einfluss der Kirche verändert, siehe Früh-, Mittel- und Hochmittelalter. Manche Veränderungen erfolgten durch äußere Einflüsse (Wikinger, Sarazenen, Magyaren) andere durch innere. Früher hielt der Glaube als Seelenheil die Leute übergreifend unter einem Dach, jedoch nicht losgelöst vom Land besitzenden Adel. Beide nutzten sich gegenseitig um ihre Macht zu stabilisieren. Größere Veränderungen oder eben auch Entwicklungen gab es dabei dann immer bei Verbreitung des Wissens und durch technologische Fortschritte. Es entstanden Städte und dort bildeten sich durch das Spezialisieren des Handwerks Stände, wobei neue Geldquellen entstanden die wiederum mit Macht verbunden waren. Der Handel bekam immer größere Bedeutung siehe u.a. die Hanse. Für mich ist der Buchdruck und die Übersetzung der Bibel durch Luther, neben gesellschaftspolitischen Spannungen durch Kriege, unterwerfen von Völkern in den Kolonien und dadurch immer klammere Staatshaushalte eine ganz wesentliche Grundlage für zunehmende gesellschaftliche Veränderungen, Fortschritte und dadurch Umbrüche, welche schließlich in der französischen Revolution mündeten und zu Aufklärung, Politisierung und Demokratie führten und damit Adel und Klerus in ihrer vermeintlich Gott gegebenen Macht, immer weiter einschränkten.

    Ein Forum scheint mir jedoch nicht der geeignete Ort, derart komplexe Sachverhalte umfangreich zu erörtern.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bis auf die Abtrennung Palästinas und die Schaffung des Staates Israel war die Grenzziehung aber garnicht so willkürlich, sondern die Grenzen wurden schon im 18. und 19. Jahrhundert durch das Osmanische Reich diverse arabische Königreiche und Emirate geschaffen.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer ist euch? Oder liegt es daran, dass du sehr oberflächlich bist? Man muss das auch lesen um zu wissen um was es geht. Zumal die Nachricht über 2 Tage alt ist. Wenn man sich nur minimalistisch Nachrichten anschaut, sei es online oder Papier, wäre dir auffallen das es 2 verschieden Pflanzen sind.
    Oberflächlichkeit ist ganz sicher nicht unsere Kultur.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.336
    Zustimmungen:
    45.698
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Und was soll das jetzt genau zeigen? Sprichst du mit den Türken gibt es eine andere Wahrheit als wenn man mit den Kurden spricht. Nichts neues also.

    Türkei-Offensive: Es gibt keinen Rassismus gegen Kurden - WELT

    Du glaubst offenbar mehr der "Kurdenwahrheit". Ich glaube mehr der türkischen "Wahrheit".

    Die Wahrheit ist wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Weder sind alle Kurden Engel oder Terroristen noch ist Erdogan so böse wie einige das behaupten oder der größte Demokrat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2019
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.898
    Zustimmungen:
    31.796
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja die Welt ist ein extrem konservatives Blatt das auch den Klimawandel leugnet, die kann man einfach nicht mehr ernst nehmen.
    Erdogan ist ein Dictator der seine Macht nur noch ausübt weil er u.a. von Deutschland gepampert wird. Gäbe es die Zahlungen an ihn nicht mehr (um die Flüchtlinge zurückzuhalten (für die er auch mitverantwortlich ist), gäbe es ihn schon längst nicht mehr.
     
    R2-D2 gefällt das.