1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Fahr mal nach Andalusien. Das ging zugrunde als die Christen es erobert haben.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Im Prinzip also das Gleiche was der Fragensteller immer von den Ostdeutschen behauptet. Komisch, dass er hier jetzt so pikiert reagiert. Aber halt, er kommt ja selber aus der religiösen Ecke... :whistle:

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Schließlich war die atheistische DDR auch so ungeheuer erfolgreich im Vergleich zur christlichen Bundesrepublik. :D

Cro Cop gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht solltest du dich mal mit Religion, Aufklärung und Geschichte näher beschäftigen, bevor du hier solche merkwürdigen Weisheiten vom Stapel lässt.

Cro Cop gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Der einzige der hier seit Tagen mit dem "Messer zwischen den Zähnen" läuft bist du.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Weil ich genau das vor längerer Zeit getan habe, stehe ich Religion und Religiösen so kritisch gegenüber! :)

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Entschuldige, aber der einzige der das Morden von Erdogan in Syrien verteidigt, das bist du, nicht ich.

R2-D2 gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

In der Politik fehlt es ihm auch an Wissen.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und in der Religion die Erleuchtung, ich weiß... :poop:

R2-D2 gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mimimi. Heul weiter.