1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Nur haben wir in Deutschland keine Wehrpflicht mehr! Also kann man sich schon aussuchen ob man Soldat sein möchte oder nicht.

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    War ja klar das Du sein Aussage gut findest. Scheinst ja generell alles gut zu finden was vom Bosporus kommt.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Weil die ganze Aufregung über den banalen Militärgruß einfach künstlich und scheinheilig ist.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wie jetzt, du als Erdogan-Anhänger findest diese Aussage gut? Na da sind wir jetzt aber alle furchtbar überrascht!
    Wenn es etwas gibt, was mich wirklich aufregt, dann der Umstand, dass deutsche Steuerzahler Erdogan und seinen Vernichtungsfeldzug gegen die Kurden auch noch finanziell unterstützen müssen, genauso wie wir Leute wie dich unterstützen müssen. Merkel war es nicht zuletzt, die diese Schande über uns gebracht hat. Schande über Erdogan, Schande über Merkel!

Eike gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, du solltest mal deinen Ton bändigen. Und dich bisschen besser über die nationale und internationale Politik informieren. Vielleich wird dir dann klar, wer da wen unterstützt und von der ganzen Misere in Syrien profitiert hat bzw. für diese verantwortlich ist.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bändige meinen Ton mitnichten gegenüber Kriegstreibern und Verteidigern von Menschenschlächtern. Schlag dir das aus dem Kopf! Hier nehme ich auch gerne jede Sperre in Kauf. Wäre ja noch schöner, wenn mir mein Account hier wichtiger wäre, als die Menschenleben derer, die gerade von Erdogans Truppen ermordet werden. :X3:

R2-D2 gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

US-Präsident: Donald Trump hält PKK für schlimmer als den IS

"Trump beschuldigte die Kurden, IS-Mitglieder absichtlich aus Gefängnissen freigelassen zu haben, um ihn schlecht dastehen zu lassen."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2019
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Und? Soll das jetzt den aktuell stattfindenden Massenmord von Türken an den Kurden legitimieren?

9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Erdogan rettet die Welt. Wir sollten ihm unendlich dankbar sein.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der lachende dritte ist jedenfalls Russland.

Fragensteller gefällt das.