1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und vor dessen Abstimmung sie sich jetzt feige verdrückt hat - genau wie ihre Kumpanen Steinmeier und Gabriel.
    Apropos Gabriel; Volker Pispers über Sigmar Gabriel: "Ich dachte immer Dick und Doof, das wären zwei?"
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber im erst was hat er den gemacht das du ihn als Hitler bezeichnest ? Hättest du im Geschichtsunterricht besser aufgepasst das wüsstest du das es da einen grossen Unterschied zwischen Hitler und Recep Tayip Erdoğan gibt? Nämlich vergassung von behinderten und Juden!!

    Bundestag : "Das war Völkermord"


    Na da bin ich nun auf deine Antwort gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    +los gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Für was dies alles? Für etwas, was vor 100 Jahren passiert ist und keine lebende Seele mehr exsistiert? Das ist sowas von hirnrissig!
    Haben wir die spanische Inquisition verurteilt? Was ist mit Völkermord der Römer an uns Germanen? Haben sich die "Spagettis" bei uns entschuldigt?
    Sind wir denn alle verrückt geworden?
    Was sollte dann der Deal mit den Türken, wenn man keine 8 Wochen später diesen Unsinn verzapft?
    Die Politiker in B-Tag haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!
     
    +los gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Selbstverständlich nicht - aber die Selbstgeißelung und das "gerade wir als Deutsche..." Gerede sollten mal langsam aufhören.
     
    +los gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zunächst mal: die Resolution wurde vom Bundestag verabschiedet, der Flüchtlingsdeal mit der Türkei war dagegen Sache der Bundesregierung. Zwei unterschiedliche Institutionen, auch wenn Regierungsmitglieder Teil des Bundestags sein können.

    Die Resolution wurde außerdem zwar erst jetzt final verabschiedet, beschlossen wurde sie im Grunde aber schon vor über einem Jahr. Im April 2015 hatten Union und SPD nach längerem hin und her entschieden, bei den Vorfällen in Armenien von Völkermord zu sprechen. Eine entsprechende Debatte fand dann auch schon im April 2015 im Bundestag statt. Schon damals war die Bundesregierung dahingehend allerdings zurückhaltender aus Rücksicht auf die Türkei. Im Oktober gab es schließlich dann einen Bericht, laut dem die Bundesregierung die finale Abstimmung möglichst lange rauszögern wollte. (siehe: Völkermord im Ersten Weltkrieg – Regierungsfraktionen verzögern Armenier-Resolution)

    Die Bundesregierung entscheidet allerdings nicht, über was der Bundestag abstimmt. Das macht der Bundestag selbst.
     
    dequer und Fliewatüüt gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aha, mit welchem Recht und auf welcher Grundlage? War jemand dabei von denen?
    Es wird langsam wirklich Zeit, dieser Bigotterie ein Ende zu setzen!
     
    kingbecher, +los und Schnellfuß gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich halte diese Beschlussfassung schlicht für überflüssig.

    Pures Affentheater.

    Na und?
    Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das übrigens mal als Meinungsfreiheit bewertet.
    Ironie des Schicksals...
     
    +los und jfbraves gefällt das.
  9. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    kingbecher, jfbraves und Schnellfuß gefällt das.
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.563
    Punkte für Erfolge:
    193
    Als Ergänzung zu Herrn Todenhöfers letzten Abschnitten. Auch viele der aktuellen Probleme des Nahen Ostens, die vielen Kriege und die mehrere Millionen Tote dort, haben wir den Verbrechen und dem Überfall der damaligen Grossmächte Grossbritannien und Frankreich auf das Osmanische Reich, um es unter sich aufzuteilen, zu "verdanken".
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016