1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dumm ist er ja nicht.... er ist damit wohl einer deutschen Reisewarnung für die Türkei zuvor gekommen. Die war nämlich absehbar gewesen...
     
  2. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jaaa, natürlich nur seine aaaarmen Untertanen vor den pösen, pösen Schweine fressenden Infidels. :sneaky::whistle:

    In ihren Wohnungen? Ähm, die Wohnungen von welchem Land meinst Du? :D;)

    Ich war so doof und hab's einmal probiert.
    So was widerlich, knorpeliges habe ich nie zuvor erlebt. :sick::sick::sick:
    Einmal und niiiiiieeee wieder! :cool:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Uppsala, die Zweitwohnungen habe ich ja ganz übersehen - Schande über mich, zumal mich mal einer gefragt hat, warum deshalb Sozialleistungen abgelehnt würden, wo doch jeder (auf Nachfrage: jeder Türke in Deutschland) eine hätte :D
     
    madmax25 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, weder sehe ich eine dt. Reisewarnung kommen, noch ist eine aktiv.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz einfach: wenn Erdogan so weiter macht, wird Deutschland irgendwann eine aussprechen, da es für dt. die in die Türkei reisen schlicht nicht mehr sicher ist. Man kann willkürlich aus politischen Motiven verhaftet werden. Deswegen ist eine Reisewarnung allemal zu rechtfertigen.

    Also spricht Erdogan vorher mal eine für Deutsche aus, dann kann er umgekehrt sagen, die Deutschen hätten nur reagiert, die Türkei wäre sicher, Deutschland für Türken ist es nicht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich dennoch nicht, da es keine Allgemeine (oder nur eine diffuse) Gefahr für Deutsche gibt.
    Verschärfte Kontrollen, die die Deutschen derzeit bei Ein- oder Ausreise ausmachen (können) sind für die Türkei zwar ungewöhnlich, aber in anderen Ländern Gang und gäbe....
    Zudem spielen da wirtschaftliche Gegebenheiten eine Rolle und da leiden dann vor allem auch wir.
    Die Reiseveranstalter haben auch einen Jobgeber- und Wirtschaftsfaktor.
    Wie gesagt, bevor eine Reisewarnung kommt, muß schon eine Terrorwarnung dabei sein.
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Eike: dass die Wirtschaft drunter leidet ist Erdogan offensichtich egal. Er macht ja weiter wie bisher, obwohl der Tourismus stark zurückgegangen ist. Für mich auch völlig verständlich, wer reist schon in ein Land um Urlaub zu machen, indem er ständig mit willkürlicher Verhaftung zu rechnen hat.
    Ich würde jedenfalls als Tourist derzeit nicht in die Türkei reisen wollen. Auch nicht für wenig Geld. Ich bin froh, dass ich schon dort war...

    und unsere Regierung kann sich halt auch nicht alles von Erdogan gefallen lassen, irgendwann wird man handeln müssen - auch wenn es der Wirtschaft schadet, das muss man dann hinnehmen.
     
  8. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Dafür machen andere machen dort aber wieder Urlaub. ;) Tourismus in der Türkei: Die Russen retten die Statistik
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Das wird doch erst zum Problem, wenn die deutschen Waffenhändler verhaftet werden...