1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Und als nächstes folgt die willkürliche Enteignung deutscher Unternehmen in der Türkei.

2. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Er sammelt deutsche Geiseln. Seit vergangenem Montag ist das türkische Notstandsdekret 694 in Kraft, das Erdogan ausdrücklich die Vollmach erteilt, ausländische Häftlinge in türkischen Gefangnissen gegen türkische Gefangene in ausländischen Haftanstalten auszutauschen.

Neues Notstandsdekret: Sammelt Ankara deutsche Geiseln?

3. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Am besten komplett nackt reisen da div. Kleidungsstücke mittlerweile gefährlich sind.

Türkeireisen: Unkalkulierbare Gefahr im Türkeiurlaub

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also für mich ist der Typ nicht mehr ganz dich im Kopf und meiner Meinung nach kann man dem nur mit Wirtschaftssanktionen bei kommen. Glaubt mir wie schnell dann auch die Meinung über ihn in der Türkei kippt. Und für mich ist das schon eine Art Kriegserklärung, denn wer mich als Nazi bezeichnet und unsere Politiker auf Kindergartenniveau beschimpft gehört bestraft Punkt aus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2017
    brixmaster gefällt das.
  5. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sanktionen gegen die wichtige türkische Tourismusbranche wurden bereits von Erdogan mit der Verbreitung von Angst&Schrecken umgesetzt (damit Deutschland keine Druckmittel hat). Mittlerweile machen fast nur noch Deutschtürken und naive/dumme mit geringen Budget in der Türkei Urlaub.

Bitterarme Menschen sind viel empfänglicher für starke Führer die einfache Lösungen und "schuldige" (z.B. Kurden) präsentieren. Dann gibt es den nötigen Rückhalt um (ethnische) Säuberungen durchzuführen. Um seine Macht & Rückhalt in der Bevölkerung zu festigen sind Feinde von Außen (z.B. Deutschland) wichtig. Gemeinsam mit unseren starken Führer kämpfen wir gegen die Übermächtigen Feinde die uns vernichten wollen.

grummelzack gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mich auch nicht. Deswegen ist mir so was von egal wer türkischer Präsident ist und was er in seinem Land macht.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer hat da wen zuerst beleidigt und beschimpft? Zuerst wurde Erdogan aus Deutschland angegriffen und nicht umgekehrt.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du meinst von Böhmermann?

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Erdogan ist Unterstützer des Terrors.Die Bestätigung das Erdogan nicht bereit ist, den IS zu bekämpfen, findet man im Ausgang eines Prozeß:

Jetzt ist Deutschland dran

Jetzt scheint es so, als schieße Deutschland endlich gegen Erdogan.

Der türkische Präsident hatte den Mord an zwölf Touristen, unter denen elf Deutsche waren, totgeschwiegen. (Anm. d. Red.: Auf einem Platz in Istanbul zwischen Hagia Sophia und Blauer Moschee sprengte sich am 12. Januar 2016 ein Selbstmordattentäter in die Luft.)

Dieses Verbrechen wurde auf den IS geschoben. Die meisten der 26 Verdächtigen, die in der 88-seitigen Anklage der Istanbuler Staatsanwaltschaft genannt wurden, sind in Anhörungen wieder frei gelassen geworden. Der Prozess bestätigte die langjährige Vermutung, dass das Erdogan-Regime nicht wirklich bereit ist, beim radikalen Islamismus hart durchzugreifen - denn die Islamisten stehen dafür, dass seine Reichweite so groß ist.

Übrigens machte Bundeskanzlerin Angela Merkel einen gravierenden Fehler. Sie ließ den persönlichen Adjutant des türkischen Präsidenten, Muhammed Taha Gergerlioglu und andere Funktionäre im Jahr 2015 vom Haken, obwohl die einen Spionageauftrag in Deutschland durchgeführt hatten.

Das Verfahren, das auf soliden Beweisen beruhte, wurde eingestellt. Dahinter steckte ein politischer Deal zwischen Merkel und Erdogan. Der Fall wurde fallen gelassen und Gergerlioglu wurde der Türkei freigegeben.

Jetzt spielt Erdogan sein eigenes Spiel mit zwei deutschen Staatsangehörigen, Deniz Yücel und Peter Steudtner, und erhebt selbst Anklage wegen Spionage. Das Problem ist jedoch, dass Erdogan gegen die deutschen Staatsangehörigen keine Beweise hat - die Inhaftierung basiert auf erfundenen Grundlagen.
    weiter lesen