1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    Ich würde aktuell weder in die Türkei noch nach Ägypten reisen wollen. Wenn mir ein Reisebüro derart das Risiko runterspielen würde , würde ich demnächst doch lieber im Internet buchen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schon noch. Ich war erst dienstlich da. ;)
    Wie gesagt, weder in der Türkei, noch in Ägypten ist eine bemerkenswerte Gefahr für die Touristen. Und wenn diese bestünde, würde es eine akute Reisewarnung geben und genau dann müssten die Reiseveranstalter warnen und die Storno-Umbuchungs-AGBs außer Kraft setzen.
    Also mal nicht wegem "Pup" die Nerven verlieren... Das ist auch typisch deutsch.

    Bei unserem Leitverstalter der Thomas-Cook-Gruppe kann man übrigens Flexoptionen hinzubuchen (oder sind gar inkludiert) die ich auch empfehle bei Leuten die gern buchen
    aber sich unschlüssig sind bei gewissen "Bauchgefühl-Ländern".
    Bei einer Flexoption kann man ohne Angabe von Gründen bis 10 Tage vor Reisebeginn
    einmal kostenfrei umbuchen.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Riskio?
    Das ganze Leben ist Risiko. Besteht eine akute Reisewarnung, wird dies bekannt gegeben und der Reiseveranstalter gewährt Dir die Stornierung-/Umbuchung.

    Ich unterstelle: Ein deutsche- oder US-amerikanische Großsstadt ist weitaus unsicherer, um das zigfache, als ein türkischer Badeort, zumal in diesem Orten die gemäßigten Türken leben.
    man sollte wirklich öfter mal reflektieren....

    Würde hier jemand davor warnen nach Sachsen zu verreisen?
    In den Staaten existiert diese Reisewarnung.

    Im übrigem wird niemend ein Land aufgewungen bei uns.
    Wenn Du mich aber nach meiner Meinung fragst, bekommt man sie....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2017
  4. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...zumal in zuerst genannten Ort mehr ...
    Stimmt! Da stimme ich Dir ja sogar mal zu! :p
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann würde ich Dir empfehlen mal Urlaub zu machen.:rolleyes:
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.253
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aber nicht in einem Land, welches in Sachen Meinungsfreiheit den Nordkoreanischen Weg eingeschritten hat. Man stelle sich vor, man äußert sich auf der Straße, im Restaurant, oder sonstwo mal etwas despektierlich über dieses System und ein Erdogan Spion schnappt das auf.:(

    Mir kann es egal sein. Ich habe noch nie, noch werde ich jemals einen Fuß in dieses, oder ein ähnliches Land setzen. Gibt jede Menge Alternativen und die sogar vor der Haustür;)
     
    Jens72 gefällt das.
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor der Haustür? Dann würde ich aber bald buchen, denn wer weiß, wie lange du diese Alternativen vor der Haustür noch haben wirst.
     
  8. martin_ger

    martin_ger Guest

    Was ist den in dem Zusammenhang der Unterschied zwischen billig und preiswert?
     
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wozu soll ich dazu noch verreisen? :whistle:
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu uns kommen ja Leute aus genau solchen Gründen.
    Und unsere soziale Hängematte (für alle da, außer für die eigenen) fördert das auch noch.