1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Definiere Frauenfeindlichkeit....

Nur weil ich sage das Frauen hier in der Regel leben wie es ihnen passt ohne irgendwelche Hindernisse bin ich Frauenfeindlich? :D

2. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    war nicht auf dich bezogen, weiß nicht warum du dich da nun angesprochen fühlst.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wöp.....dann Asche auf mein Haupt! :)

Und zum Thema.....der wirkliche Frauenfeind welcher den Handschlag verweigert kann gerne wieder gehen und Zuhause weiter Pascha spielen.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Was wiegt denn hierzulande schwerer. Der Vorwurf der Frauenfeindlichkeit oder der der Fremdenfeindlichkeit?

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich frage mich halt warum da die Grüne und sonstige nicht gleich eine Demo vor der nächsten Moschee machen für die Gleichberechtigung der Frau und gegen Ihre Unterdrückung.

Im gleichen Rahmen fällt derzeit auf das immer mehr junge Mädels mit Kopftuch bei uns rum laufen. Da laufen Kinder vielleicht mit 6 Jahre mit Kopftuch rum. Aber gut.

Kommen wir wieder zur Türkei. Die EU hat derzeit genug Probleme und wenn jemand wirklich meint die Türkei in den nächsten Jahre / Jahrzehnten auf zu nehmen hat er keinen Plan von der aktuellen Situation. Und dies sollte man auch klar sagen. Aber man eiert rum wie bei allem. Die Politiker von heute sind einfach unfähig allen voran unsere.

FilmFan gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich versetze mich gerade in das Dilemma gewisser Personen, die sich nach ihrem Selbstverständnis einerseits gegen Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus und andererseits für Angehörige einer Religion, die u.a. für diese beiden Dinge steht, einsetzen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    Redfield und +los gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich gehe davon aus, dass es die Grünen deswegen in den kommenden 10-20 Jahren regelrecht zerreissen wird. Diese schizophrene Haltung kann dir auf Dauer kein Mensch sachlich erklären.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also ich hatte mal gehört das echte Muslime kein Klopapier nutzen dürfen.
    Vielleicht ist das mit der Verweigerung des Handschlages doch nicht das Problem ? :p

Wolfman563 gefällt das.
  9. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das nennt sich Schizophrenie.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Grins :D

Aber im Ernst, die Mohamedaner, die ich kenne, verwenden laut deren Aussage zum A-putzen nicht dieselbe Hand, wie zum Grüssen. Machen wir nicht, wir müssen uns darauf verlassen, dass die Hände gewaschen wurden.