1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Hochrangige türkische Nato-Offiziere warnen vor einer islamisierten Armee der Türkei

Die Türkei wird immer mehr zum Fascho Staat...bzw. ist es bereits,
    und dann noch die indirekte Unterstützung durch Berlin...ja liebe Wähler, das sollte man wissen....

2. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Zu einer islamischen Pro Sultan Demo in Köln marschieren mehr als 10.000 Moslems stramm hin. Zu einer Contra Islamterror Demo verirren sich kaum 1.000, darunter vermutlich noch viele "Allesfahrer". Ohne Worte...

3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Mit etwas Glück wird in nächster Zeit das überfällige Beben Istanbul und die ganze Umgebung platt machen und dann steht der größenwahnsinnige Ziegenaficionado als Bittsteller vor den Toren der EU. Mit etwas mehr Glück nutzt man das Ereignis für einen Bürgeraufstand.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, lieber nicht, nachher kommen die noch alle als Migranten zu uns.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Früher war es mal so, dass minderjährige Schüler für jede Aktivität außerhalb des Schulgeländes einen "Muttizettel" brauchten. Ich hätte vor der Moschee gewartet, ob irgendeine Lehrkraft sich erdreistet hätte, mein Kind trotz fehlendem Muttizettel, aber dafür unter verbalem Zwang dorthin zu verschleppen. Und dann wäre ich zur Staatsanwaltschaft gelaufen.

Nachtrag: Im Übrigen würde ich es als willkommende Bereicherung des Lehrplans im Fach Biologie erachten, wenn unsere Kinder künftig Schweinemastbetriebe besuchen würden. Wegen der damit verbundenen Sensibilisierung der jungen Generation für die Themenbereiche Massentierhaltung und Hormonfutter dürfte das doch bei unseren grünveganen Zeitgenossen auf breite Zustimmung treffen, hier die dröge Theorie nicht im Klassenraum, sondern praxisnah am lebenden Objekt zu vermitteln.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
    +los gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist vollkommen in Ordnung, dass der Schüler bzw. dessen Eltern jetzt Ärger wegen Schule schwänzen bekommen.

Kein Schüler ist dazu verpflichtet, an Klassenfahrten oder sonstigen Ausflügen teilzunehmen.

Die Nichtteilnahme bedeutet jedoch nicht, dass der Schüler an diesem Tag frei machen kann. Schulpflicht besteht dennoch und er hätte an diesem Tag in der Schule erscheinen müssen. Dort wäre er entweder individuell betreut oder worden oder er hätte am regulären Unterricht einer anderen Klasse teilgenommen.

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Was hat gleich ein Moscheepflichtbesuch mit Religionsfreiheit am Hut, schöne Grüße an den Staatsanwalt :coffee:
    Muss man bei so einer Unverhältnismäßigkeit, wirklich so ein Fass aufmachen...

+los gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was sagst du jetzt?

Das Ministerium bestätigte damals auf Anfrage des sh:z, der Vater des Schülers habe vorgeschlagen, den Sohn alternativ am Unterricht einer Parallelklasse teilnehmen zu lassen. Dieses wurde von der Schule abgelehnt.
    Prozess in Itzehoe: Kind durfte nicht in Moschee – Eltern müssen vor Gericht | shz.de

brixmaster und +los gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Über das Verhalten der Direktorin kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln.

Der Schüler hätte sich dennoch an diesem Tag in der Schule melden müssen - am besten bei der Direktorin selbst. Ich hätte mein Kind an diesem Tag allerdings in die Schule begleitet, um sicherzustellen, dass es nicht doch noch zur Teilnahme gezwungen wird.

So wie es dann abgelaufen ist, war es unerlaubtes Fernbleiben vom Unterricht.

PS: Ich habe zu meiner Schulzeit mindestens 2x die Teilnahme an Ausflügen bzw. Klassenfahrten verweigert, weil mir das Ziel überhaupt nicht zusagte. Das gab auch Ärger. Einmal wurde ich sogar zum Direktor zitiert. Letztendlich kann einen die Schule aber nicht zur Teilnahme zwingen. Selbstverständlich bin ich an diesen Tagen in der Schule erschienen.