1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bundeswehr soll wohl nun abgezogenwerden aus der Türkei:
    Bundeswehr in der Türkei: Abzug aus Incirlik rückt näher
     
    Sven1549, NurderS04, +los und 4 anderen gefällt das.
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ich hoffe das ist mal nicht wieder so ein Geschwätz, sondern zieht die Bundeswehr wirklich ab.

    Verstehe sowieso nicht, warum die "Bürger in Uniform" in Incirlik nicht geschlossen eine Petition (im Sinne des Soldatengestzes muss dabei jeder Soldat eine eigene Petition einbringen) zum Abzug im Parlament einbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Ich dachte die Bundeswehr ist dort schon lange nicht mehr .
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn man sich die Politbühne betrachtet ist es doch so, dass es kein Mensch mehr interessiert was der Erdowahn so treibt oder für Drohungen ausspricht. Es verschallt ungehört.
    Die EU hat die Türkei abgeschrieben und die Vorherrschaft im Osten hat Erdowahn auch verspielt. Der kleine wansinnige Derwisch hat sich auf seiner Erdscholle isoliert.

    Merkels trockener Kommentar zu Incirlik: "Das ist misslich" - Ende der Durchsage
    Die Verlegung der Tornados nach Jordanien dürfte damit beschlossene Sache sein und darum interessiert sich auch niemand wirklich für das Besuchsverbot. Eigentlich ein Geschenk wenn man im Wahlkampf hier Stärke zeigt und die Truppe verlegt.
     
    grmbl gefällt das.
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Deutschland muss sich klar zur Türkei bekennen

    Ja in dem Zusammenhang fällt mir ein das ich jetzt mal aufs Örtchen muss....
    :D
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Natürlich muss Deutschland sich klar zur Türkei bekennen.
    Aber weder zu Erdogan, noch zur AKP.

    Irgend jemand sollte Yildirim klar machen, dass weder er noch Erdogan die Türkei sind, wenn er denn schon zu doof ist, selber drauf zu kommen.
     
    +los und grummelzack gefällt das.
  7. Wuslon

    Wuslon Guest

    Mir persönlich ist die Türkei schnurzpiepegal und ich bekenne mich da zu gar nichts. Egal wer grad an der Macht ist.
     
    NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bekennst du dich denn zur Türkei?
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum? Österreich z.B. ist dir doch auch nicht gleichgültig.
    Mir wäre ein gutes und respektvolles Verhältnis zu unseren Nachbarn schon wichtig, allerdings nicht unbedingt zu temporären Regierungen.
    Eine andere Meinung kann und will ich dir da allerdings nicht verbieten.
     
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich mag die Landschaft der Türkei, ich mag viele der Einwohner dieses Landes, ich mag die Küche und und ich bewundere, wie sie in der Vergangenheit die Wandlung in ein modernes Land geschafft hat. Natürlich bekenne ich mich diesbezüglich zur Türkei.