1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur die Lehrerin? Ich finde diese Haltung auch absolut frauenfeindlich.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Wo auf der Welt geht es Frauen besser als hier? Die Amazoneninsel auf der Xena das Regiment führt?

Dieses moderne Gejammer ala "buhuhu wir sind so unterdrückt hier uns alles" ist grässlich. Wo sind die ganzen Frauen in den Bergwerken, bei Strassenbauern oder sonstigen Berufen bei denen man nach 20 Jahren komplett am Stock geht?

Alles Auswüchse der grünen "Wir müssen es allen recht machen" Generation. Man könnte ja mal Frau Wizorek und ihr Gefolge mal nach Pakistan oder so schicken. Da können sie dann mal Alarm machen..... :D

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man Frauen nicht gleichwertig behandelt, dann ist das für mich auch Frauenfeindlich. Aus dem rückständigen Imam wird man das aber nicht mehr raus bekommen. Das geht nur über Generationen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es die Hitze oder warum schreibst du so wirres Zeug?
    Es geht nicht darum, wie es den Frauen hier in Deutschland geht, sondern darum, wie dieser Typ sein verquertes Frauenbild hier ausleben will und dazu ein denkbar schlechtes Vorbild für sein Sohn ist. Wenn solche muslimischen Väter für ihre Haltung auch noch Verständnis bekommen, dann dürfen wir uns nicht wundern, wenn ihre Söhne Frauen wie Freiwild behandeln.

FilmFan gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinstest das Männer und Frauen in DE nicht gleichberechtigt sind.....FALSCH! Frag mal die ganzen Väter die nur zum Zahlen da sind und mit Glück die Kinder alle 4 Wochen sehen dürfen. Schau mal auf die Selbstmordrate bei Männern und Frauen.

Es ist eher so das Männer mittlerweile auf rohen Eiern durch die Langschaft gehen um ja nicht irgendwie jemanden zu unterdrücken. Ich habe Schläge angeboten bekommen weil ich ner Frau die Tür aufgehalten habe. :D

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo meint ich das?
    Bist du es, @Cro Cop?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

viele Muslime in Deutschland sind heute konservativer, als ihre Väter, die vor zwei Generationen einwanderten. Was also lässt dich glauben, dass die künftigen Muslime, die dann auch deutlich zahlreicher sein werden, sich hier auch nur ansatzweise anpassen werden? WIR werden uns anpassen, sonst niemand. Wetten!?

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schau einfach nochmal auf meine erste Antwort auf deinen Post....du meintest "das Männer und Frauen in DE zumindest auf dem Papier gleichgestellt sind".

Unsinn!

"Liebe Bürgerinnen und Bürger"

"Frauenquoten"

"Frauenparkplätze"

und .....um es nicht zu unterschlagen.....schau mal wer hier Chefin vom Dienst und Chefin der Waffenkammer ist. ;)

10. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Frauenfeindlichkeit scheint von manchen ja im Gegensatz zu Rassismus toleriert zu werden, komische Einstellung. Aber mit der Religion als Begründung geht ja scheinbar alles.

Man sollte der Türkei klipp und klar sagen, dass man sie in der EU nicht will und aufhören sie hin zu halten.

Redfield, FilmFan und +los gefällt das.