1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    ...oder gar keine: Gloria Macapagal-Arroyo – Wikipedia
     
  2. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch in Deutschland werden Wahlen manipuliert.
     
    Freakie gefällt das.
  3. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dann gibt es eine Beschwerde, die wird geprüft. Und dann wird das Ergebnis gegebenenfalls entsprechend geändert. Das nennt sich Rechtsstaat. Zudem darf jeder (= sogar du, ich und alle anderen) bei der Auszählung dabeisein. Das git für alle, auch für die so genannte Alternative für Deutschland. Niemals wird so eine Urne alleine ausgezählt. Niemals dürfen andere Unterlagen gewertet werden, als die offiziellen Wahlzettel. Findest du den Unterschied zur Türkei selbst? Oder war das wieder mal nur eine dieser typischen Lügenpressenvorwürfe?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja....
    Stendaler Wahlbetrug – Wikipedia
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ähm, ja und? Der Wahlbetrug wurde doch weitgehend aufgearbeitet und führte sogar zu diversen Rücktritten. Wo bleibt der Rücktritt von Erdogan, der sich ja eigentlich erst gar nicht politisch hätte betätigen dürfen?
     
    DNS gefällt das.
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Findest du hier einen kleinen, aber feinen Unterschied zur Türkei?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unbestritten!
    Nur will ich sagen das hier in Deutschland auch massive Wahlfälschungen stattfinden und das obengenannte Fälle nur die (entdeckte) Spitze des Eisbergs sein dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dein Beitrag hat mir gerade einen Lachkrampf beschert. Ich lache über diese Naivität. Darum können Politiker wie Merkel hier treiben was sie wollen.
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist in deinen Augen "massive" Wahlfälschung? Eine Sitzverschiebung innerhalb der CDU in Stendal inklusiv anschließender Inhaftierung des Übeltäters?
    Und was ist die unterstellte "Spitze des Eisbergs"? Beweise? Oder reine Behauptung? Vergiss nicht: JEDER kann dabeisein, wenn ausgezählt wird. Und in der Regel sind das einige. Warst du schon mal dabei? Verrätst du mir, wie man da betrügen kann, ohne aufzufliegen? Die SPD müsste wegschauen, wenn sich die CDU mal einige Extraprozente gönnt. Geh hin. Dann wirst du nie wieder von massiver Wahlfälschung sprechen.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.869
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    93
    Freut mich, wenn ich dich zum Lachen gebracht habe. Gerne doch. Behauptest du jetzt wirklich, dass die CDU die letzte Bundestagswahl so arg gefälscht hat, dass die CDU bis auf 5 Sitze an der absoluten Mehrheit kam? Dass sie so sehr betrogen hat, dass ihre treue Vasallin, die FDP, aus dem Bundestag geflogen ist?

    Da ich so naiv bin muss ich dich mal fragen: Warst du schon mal bei einer Auszählung dabei? Und verrate mir: Wie will die CDU das machen? Wie schafft sie es, vor den Augen der AfD-Kontrolleure (und Grüne, SPD, Linke, ...), so sehr zu ihren Gunsten zu bescheißen - ohne dass es auffällt, ohne dass darüber jemand berichtet, ohne dass es der breiten Masse der Bevölkerung irgendwie komisch vorkommt?

    Und eine letzte Frage noch: Was hat Merkel mit Stendal zu tun?