1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aus Toleranz gibt man einer Frau nicht die Hand?

Redfield gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kultureller Marxismus......einfach nur BÄH!

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Natürlich nicht. Etwas blöd ausgedrückt vielleicht. Sie akzeptieren halt nix neben dem Islam und der ist nun mal Steinzeit.
    Bestes Bsp. dazu ist eben solch eine Situation. Mal abgesehen davon, das nach deren Ansichten eine Frau eh nur ein Mensch 2. Klasse ist. Zumindest bei den Hardlinern.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im Zeitalter der Viren und ungewaschenen Hände gibt man sich nicht mehr die Hand.Ein einfaches Hallo und Kopp nicken genügt.Is so! Fakt!:eek:

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap....die Generation der Sagrotanmuttis.

Rennen den ganzen Tag mit der Sprühflasche hinter ihren Plagen her und jammern dann das diese alle 2 Wochen krank sind. :D

uklov, Wolfman563 und Major König gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ne, jetzt aber bitte nicht die wir-werden-alle-sterben Nummer. Das ist ja mal billig. Ich würde eher sagen in einer Zeit von Sagrotan Bomben, Hygienespüler und silberhaltige Biozidprodukte, ist es doch kein Wunder, dass immer mehr Menschen Allergien bekommen. Ich brauche den ganzen Mist nicht und manchmal vergesse ich auch das Händewaschen nachdem ich draussen war und habe keine Allergien und war schon 10 Jahre nicht mehr krank. Was mache ich nur falsch? :rolleyes:

Wolfman563 und +los gefällt das.
  7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ah, noch einer der so denkt wie ich. (y)

Daher werden ja auch Kinder, die auf Bauernhöfen groß werden, sehr viel seltener Krank als Kinder, wo Mutti eine Sagrotan-Aura um das Kind erzeugt. Das sehe ich alleine schon an unserer Tochter. Die ist mit einem Hund aufgewachsen und ist so selten krank und wenn, dann ist es nach einem Tag schon wieder vorbei. Ist halt das ausgeprägte Immunsystem. :)

uklov und genekiss gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist....wer ist dümmer? Der beschränkte Turban der eh nie sowas wie ne richtige Bildung genossen hat, oder die aufgeklärte, emanzipierte Hohlfrucht die mal mindestens 8 Jahre Schule hinter sich hat? :D

9. Major König

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Lehrerin sieht es als Frauenfeindlich an. Das mag ja auch stimmen und wenn der Muslim seine Hand auf Herz legt, was in deren Welt eben eine andere Form der Respektbezeugung ist, dann sollte man das wohl so akzeptieren. Einen Muslim dazu nötigen, ihr die Hand zu reichen, obwohl es dann bestimmt nicht aufrichtig gemeint ist, (was der Lehrerin eigentlich auch selbst klar sein sollte) damit wird wohl keiner wirklich glücklich.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016
    Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Fakt ist, dass dieser Steinzeit Typ anscheinend noch nicht kapiert hat, dass in Deutschland Frauen und Männer zumindest auf dem Papier gleichgestellt sind. Denn wenn der arme Kerl Angst um seine Gesundheit hätte, dann würde er niemandem die Hand geben - ohne Ausnahmen.
    Was ich auch schlimm finde, ist , dass der Vater dem Sohn mit seiner Haltung suggeriert, dass Frauen weniger Wert sind als Männer.
    Sieht so gelebte Integration aus?

+los und FilmFan gefällt das.