1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer in die Türkei reist bekommt eine unbeschränkte Gratisverlängerung in einen türkischen Knast. Oder will Erdogan Terroranschläge in Westeuropa befehlen?
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hat denn keiner mal ne Kugel übrig....:coffee:
     
    grmbl gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    )
    Ich verstehe es als Warnung. Ein gewisser Gaddafi hat auch, bevor er von Terroristen (Putschisten bzw. laut westlichen Medien und Politikern unschuldigen friedlich für Demokratie protestierenden Zivilisten) ermordet wurde, vor zukünftigem Terror in Europa gewarnt. Damals hat es niemanden interessiert. Heute sieht man, dass Gaddafi kein dummes Zeug geredet hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Erdogan hat niemandem gedroht sondern vor so etwas wie heute in London gewarnt.

    Aber unterstützt ruhig weiter irgendwelche angebliche unschuldige Zivilisten und paramilitärische und parastaatliche Organisationen in der Türkei, die angeblich für mehr Demokratie und Menschenrechte kämpfen. Macht ruhig aus der Türkei ein zweites Syrien. Dann hat man bald den gleichen Mist und Elend wie in Syrien, Irak, Libyen etc. Offenbar hat man im westlichen Europa noch nichts aus den Fehlern in der Vergangenheit gelernt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2017
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es genügt sich als geistiger Brandstifter zu betätigen. Den Anfang hierzu hat Erdogan heute gemacht. Den Rest erledigen irgend welche Irren. Diese fühlen sich dann berufen zu entführen, zu töten, zu vergewaltigen. An diesem Punkt steht Erdogan mit anderen geistigen Brandstiftern jetze auf einer Stufe.
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erdogans Präsidialsystem sieht vor, daß er das Parlament auflösen kann. Das würde bedeuten, daß nicht der Präsident und seine Entscheidungen, Befugnisse kontrolliert werden, sondern der Präsident kontrolliert sein Volk. Alleinherrscher. Diktatur.
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frage mich, wo Erdogan den Begriff Westler her hat? Wessis ist mir geläufig. Westler habe ich gestern zum ersten mal gelesen. Welche Region nutzt diesen Begriff?
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Drohung und Warnung. Er wird in Deutschland einmarschieren und besetzen.
     
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Türken standen schon mal vor den Toren von Wien. Dank zahlreicher in Europa lebenden patriotischen Türken ist man beim nächsten Versuch erfolgreicher.
     
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Selbst, wenn er das Parlament jederzeit grundlos und nach Lust und Laune (sollte es tatsächlich so sein) auflösen könnte, wird bald neues Parlament gewählt werden müssen. Und das wird immer noch vom Volk gewählt und nicht von Erdogan. Von daher hat das Volk immer noch das letzte (entscheidende) Wort.