1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Da du offenbar mich meintest und nicht patrizia:

zu deiner Information, ich war noch nie in der Türkei und habe auch nicht vor dort jemals hinzugehen. Einen Döner hab ich auch noch nie gegessen. Ich bin kein Türke und ein Moslem bin ich auch nicht.

Trotzdem sehe ich nichts schlimmes an Erdogans Plänen. Auch Deutschland würde mehr Einfluss von Religion gut tun. Langsam verwandeln sich alle in Europa in Atheisten und das ist nicht gut. Klar ist er kein Heiliger, aber im Großen und Ganzen hat er Recht. Natürlich sind seine Äußerungen zu Deutschland und Nazi-Vergleiche übertrieben aber er steckt in der Referendumskampagne. Und zuerst wurde er aus Deutschland angegriffen und nicht umgekehrt.

Außerdem steht es noch gar nicht fest, ob das Referendum erfolgreich sein wird. Orban war sich in Ungarn auch sicher und am Ende war er der große Verlierer. Auch wenn er das nicht wahrhaben wollte.

Was Flüchtlingsdeal angeht, warum sollte sich Türkei länger dran halten, wenn EU schon seit Jahrzehnten die Türkei verarschst was den EU-Beitritt betrifft bzw. gar nicht vorhat die Türkei jemals in die EU aufzunehmen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das sagt alles über dich. Andersdenkende sind bei dir nicht erwünscht bzw. würdest mir am liebsten verbieten meine Meinung zu äußern. Und du bist gegen den Diktator Erdogan?.!

Du würdest gerne die Welt nach deinen Vorstellungen gestalten und anderen deine Weltanschauungen aufzwingen. Ich nehme die Welt so hin wie sie ist. Egal was jemand hier über mich schreibt oder sonst was schreibt, ich setze keinen User auf die Ignorliste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Deutschland eines dringend mehr braucht dann sind es Atheisten! Religionen sind das Krebsgeschwür der modernen Welt. Allen voran der Todeskult der sich Islam nennt.

hvdh und +los gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Grundgesetz garantiert zum Glück auch die Freiheit von Religion. Wer Atheist sein möchte, darf das auch.

Und warum sollte es "nicht gut sein", dass es immer mehr Atheisten gibt?

PS: Mit manchen "Atheisten" hier möchte ich allerdings auch nicht in einen Topf geworfen werden.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bezweifle ernsthaft das es ein Glück ist, Religionsfreiheit zu haben. Die aufgeklärten Menschen wissen (und ich zähle mich dazu), das Götzenanbetung aller Art nur ein Ersatz für Probleme sind, die diese nicht bewältigen können oder wollen. Denn irgendjemand muss ja Schuld an ihren Problemen haben und da diese sie nicht bei sich selbst suchen, brauchen sie einen Gott oder den Teufel, oder irgendein imaginäres Etwas, das sie vorschieben können. Daran krankt es und wird auch weiterhin Auslöser für Kriege, Hunger und Elend sein.
    Religionen haben noch nie irgendetwas Positives hervorgebracht, sondern nur Krieg, Elend und Hunger.

hvdh, moznov, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist rechte Propaganda, oder Propaganda von rechter Seite. oder meinst du Erdogan ist ein Linker ? ;)
    Im politischen Spektrum ist er ein rechter, oder rechtsradikaler, die Grenzen sind fließend.
    Wenn man das mal zugegeben etwas platt auf das türkische System übertragen will.
    Ja genau...:geek::cry:
    Die Güllen Bewegung war am Putsch beteiligt ?
    Woher meinst du das zu wissen?
    Und du weißt auch das ein Erdogan Angehöriger Geschäfte mit der IS gemacht hat, und der Journalist der das aufdeckte, deswegen verhaftet wurde ?
    -
    Sechs Monate nach Putschversuch: Geheimpapier entlarvt Erdogans größte Lüge - Video

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2017
  7. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Waren die Bereitsstellung der Wahlkabinen für das Referendum nicht daran gekoppelt, dass es keine Verunglimpfungen und Beleidigungen aus der Türkei mehr gibt?!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das behauptet wahrscheinlich jemand, der noch nie in einer Kirche war? Was ist z. B. an Zehn Geboten nach denen jeder Christ leben sollte so schlecht? Mit welchem Gebot bist du nicht einverstanden?

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Woher willst du wissen, dass Gülen-Bewegung nicht hinter dem Putschversuch steckte?

Was IS angeht, Erdogan hat sich einige Jahre benommen wie USA, Deutschland etc. auch. Jeder der gegen meinen Feind (Al Assad) war, war willkommen und wurde unterstützt. Mittlerweile hat Erdogan den Fehler erkannt und komplett seine Meinung zu IS-Barbaren geändert. Bei den USA unter Obama war mir bis zum Schluss nicht bekannt bzw. ich war mir nicht sicher, wenn USA in Syrien wirklich unterstützen bzw. bekämpfen.