1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    HartzIV war primär ein Instrumentarium, um einen Niedriglohnsektor zu schaffen. In der Öffentlichkeit wurde es natürlich ganz anders verkauft, keine Frage. Die Öffnung der Grenzen für Asylanten/Flüchtlinge war nun der nächste Schritt. Schröder und Merkel haben letztlich viel mehr gemeinsam, als sie je zugeben würden!

poly61, uklov, +los und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Welch ein kompletter Blödsinn, die Schröder'schen Hartz-Gesetze mit Merkel's Grenzöffnung zu verbinden.
    Alle halbwegs intelligenten "Gefällt mir-Drücker" sollten sich schämen.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bla Bla Bla...

+los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ernsthaft?

5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Als vollwegs intelligenter Mensch frage ich, wofür?

6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das habe ich in #242 deutlich genug formuliert.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nicht begründet.

Bist du etwa der Meinung, es wäre Zufall, dass ausgerechnet Deutschland das Wunschziel Nummer 1 der Zuwanderung ist?

Wolfman563 gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Du verlangst, dass man eine offensichtlich willkürlich formulierte Aussage widerlegt, in dem man deren Negation begründet?
    Klingt das nicht selbst für dich ein wenig merkwürdig?

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Bist du etwa der Meinung, es wäre Zufall, dass ausgerechnet Deutschland das Wunschziel Nummer 1 der Zuwanderung ist?

Oder wie möchtet du deine Formulierung "Blödsinn"begründen?

10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist ja auch der Grund der Wahlverdrossenheit. Immer mehr Menschen merken, das SPD CDU CSU ein und das Selbe Gebräu ist, es steht halt nur ein anderer Name auf der Verpackung, die Inhaltsstoffe sind gleich. Was nun aber der einfache Bürger falsch macht, er verweigert sich der Politik, damit meine ich Nichtwähler. Jeder Nichtwähler verspielt in der jetzigen Zeit (damit meine ich die zukünftigen Wahlen zum BT) die Chance der Erhaltung demokratischer Werte und lässt zu, das türkische Politiker mit Hilfe einer Merkel ihre undemokratische Politik auf Deutschland ausweitet. Das was jetzt die Türkei macht ist die Erschaffung einer Diktatur für die Türken, die vor allem den Kurden in Zukunft noch eine viel größere Verfolgung und Untersrückung bescheren wird.