1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Erdogan braucht nichts vorgeben, seine Jünger wissen schon was zu tun ist. Akzeptiere einfach meine Meinung dazu, du musst diese nicht teilen. Damit habe ich kein Problem. Erdogan selbst braucht schon lange kein persönliches Telefonat mehr zu führen, was dir und mir auch bewusst ist.

Du bist der Meinung es war ein AFD-Wähler um die Türken lächerlich zu machen.

Ich bin der Meinung es war ein Türke im Namen Erdogans.

Wir werden schon noch erfahren wer Recht behält.

Lass mal die deutsche Justiz ermitteln, bevor du "Unsinn" schreibst. Aber wahrscheinlich glaubst du auch an den angeblichen Putschversuch, welcher schneller Aufgelöst wurde als eine Werbepause bei RTL.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und das ist die "Handschrift Erdogans"? Sicher nicht.

Dein Problem ist dass, Du offensichtlich ständig mit völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Begriffen hantierst und Dich dann beschwert, wenn man Dich daran festhält.

Tja, wer verdreht hier wohl mal wieder die Tatsachen. Glatte Lüge. Ich habe nicht die Spur einer Ahnung, wer da angerufen hat.

"im Namen" bedeutet in Vertretung, dafür braucht man Vertretungsmacht, also eine Vollmacht von Erdogan. Schaun mer mal. Aber Du benutzt die Worte ja wahrsacheinlich wieder anders, als alle anderen.

Wie schon gesagt, ich habe anders als Du mich da nicht festgelegt. Und auf die Vollmacht von Erdogan bin ich sehr gespannt.

Tja, und genau das schreiben hier schon seit einer Weile einige. Wart doch mal ab, was ermittelt wird bevor Du hier aus Deinem Türkenhass heraus irgendwen beschuldigst. Aber Du bist halt der König der Vorverurteilungen.

Monte gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Stimmt, die IS-Terroristen holen sich vorher vom Führer ebenfalls eine "Vollmacht" ab, vorher darf nicht getötet werden. Wie soll man dich ernst nehmen? Du nimmst dich doch selbst nicht ernst!

Welcher Türkenhass? Hast du wieder alternativen Fakten aus deinem alternative Fakten Schreibtisch hervorgeholt?

Es geht hier ganz speziell um einen Fall und ich habe dazu meine persönliche Meinung geäußert. Keine Ahnung wo du da einen Türkenhass ableitest. Das dort weder ein Michael oder ein Thomas angerufen hat wirst selbst du anerkennen müssen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du behauptest, ein unitegrierter Türke haben im Namen,also als Vertreter Erdogans gehandelt. Ich habe keine Ahnung, auf welche Behauptung eines IS Terroristen, der angeblich als Vertreter seines Anführers gehandelt hat, Du anspielst. Wenn er als Vertreter seines Anführers gehandelt haben will, bräuchte er eine Vollmacht, in der Tat. Wenn er einfach jemanden umbringt, handelt er nicht als Vertreter sondern selbst.

Wie gesagt, lies einfach den Unsinn, den Du schreibst mal im Voraus.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Deine Beiträge sprechen für sich, die muss man nicht mal weiter Kommentieren. Du merkst schon selbst nicht mehr wie weit du von jeder Form der Realität entfernt bist.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ganz deiner Meinung, du solltest erst mal lesen bevor du deine Beiträge abschickst. ;)

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vielleicht wars auch ein Türke, der einen AfDler spielte, der sich als Türke ausgab ;).

Ich bin ja gespannt, ob der Bürgermeister zu Mutti zitiert wird, weil er ihren Kumpel Erdogan geärgert hat.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nun der Herr Herr Minister will notfalls von "Haus zu Haus" gehen, um so für das Referendum werben zu können.
    -Heeh Kuck mal Aiche, da ist ein echter Minister .... rief Takraf Üzümur mit PKK T-Shirt auf dem Leib. :p-

Ulti und +los gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Warum machen die das nicht online über you tube?

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Reise nach Jerusalem.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Hätte er ein PKK Shirt an, würde die "Aiche" Hatice heissen :p