1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Curry Wurst mit Pommes, Pizza, Hamburger und Döner [wichtig ist, dass das Fleisch schön knusprig ist], gehören zu meinem Speiseplan und werden von mir 3 - 4 mal im Monat verzerrt. Ab und zu mal Fast Food hat noch niemanden geschadet. Und wer Angst um sein Gewicht hat, der sollte einfach mehr Sport treiben und sein Übergewicht nicht auf Fast Food Essen schieben. :p

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und auf die Streckbank, wenn er zu kurz ist? :D

Wolfman563, +los und Redfield gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da ganz eigen....wenn ich zum Dönerladen gehe und da bestellt jemand vor mir dann fällt das Essen aus. Ich will ebenso knuspriges Fleisch und man verzehrt einen Döner auch sofort. Es soll ja Leute geben die einen Döner kaufen und ihn später kalt essen. :eek:

Solche Menschen stehen für mich auf einer Stufe mit denen die Ananas auf Pizza tun. Absolut ekelhaft! :D

4. Wuslon

Wuslon Guest

Du kennst den Täter schon?
    Dass jemand nur deshalb so genau den Grund genannt hat, um die Türken in Deutschland schlecht dastehen zu lassen, kommt dir nicht in den Sinn?

Ich bin auch gegen diese unleidlichen Wahlkampfauftritte, aber bei "die unintegrierten Türken" kommts mir echt hoch.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Das ist genau die Handschrift von Erdogan, ich bin mir deshalb sehr sicher ja. Die News stammt zudem von der Tagesschau und nicht von mir persönlich, wenn du also Kritik üben möchtest, schreib doch einen Leserbrief an die Tagesschau, Spiegel, Focus und so weiter ;)

Die Türken machen sich mit mit ihrer Erdomania selbst zum Affen, da braucht es keinen weiteren Grund diese schlecht dastehen zu lassen.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So jetzt mal die Probe aufs Exempel: das meinst Du auch wirklich so? Heißt Erdogan hat selbst angerufen oder den Anruf veranlasst? Was ist denn die "Handschrift von Erdogan". Oder ist das alles mal wieder ein großes Missverständnis und ich interpretiere da etwas rein.

Und falls Du es mal wieder nicht so meinst, dann poste nicht so einen Unsinn. Dann kannst Du auch nicht missverstanden werden.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, die Nachricht stammt u.a. von der Tagesschau.
    Die derzeitige Interpretation, dass es ein "unintegrierter Türke" war, allerdings von dir.
    Insofern bist du schon die richtige Adresse für meine Kritik.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Natürlich muss der Türke unintegriert sein, was denn auch sonst? Ein integrierter Türke würde Abstand von einem Erdogan nehmen. Wie kann man als Türke in einem freien Land wie Deutschland leben und dann in der Türkei die Todesstrafe fordern? Macht wenig Sinn oder?

Was wollen denn die ganzen Erdoganhänger hier in Deutschland? Am Wetter und am Essen kann es wohl kaum liegen. Scheint wohl doch nicht alles so toll dort zu sein in der Türkei.

FilmFan gefällt das.
  9. Wuslon

Wuslon Guest

Die Betonung lag auf TÜRKE.
    Da bist du dir ja offenbar schon sehr sicher. Anders als die Ermittlungsbehörden.

10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das interpretierst Du da nur rein. @BartHD darf man doch nicht beim Wort nehmen.

Wuslon gefällt das.