1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und? Höcke saß schon mit Deutschlandfähnchen bei Jauch in der Talk-Show.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh weh.....man hätte bestimmt schon 20 Sicherheitskonferenzen einberufen, Frau Roth würde immer noch kreischend auf dem Mc Donalds Klo sitzen, man würde alle 20 Meter auf Mahnwachen treffen und man hätte sicherlich schon versucht Höcke verhaften zu lassen. :D

Auch geil wie sich die Gegner schlicht am größten Blindgänger der Partei auslassen. Ist einfach.....und macht Spaß. Aber nur gegen böse böse Nazibiowutbürgerteufelsatanfaschisten.

Fordern das schwangere geschlagen werden? Kein Ding solange es gegen Naziweiber geht.

Aber das Kopftücher hier für die Todesstrafe Werbung machen und auch sonst die Demokratie untergraben ist auch okay. Religionsfreiheit.

Man könnte meinen das die Türken irgendwann merken was falsch läuft und den Sultan selber entsorgen, aber da kommt der Stolz in den Weg.

Die Türkei wird zum nächsten IS Hauptquartier und Merkel hat schön dran mitgearbeitet.

Btw... EU Beitrittsverhandlungen sind der perfekte Status für die Türken. Man bekommt Unmengen an Geld dafür das man die EU Anforderungen erfüllt. (Korruption, Gewaltenteilung, Bildung usw.).

Klappt super oder?

madmax25 und +los gefällt das.
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das klingt alles ziemlich schwachsinnig und vor allem unreflektiert, von den maßlosen Übertreibungen ganz zu schweigen.

Wuslon gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

Der stand/steht doch bald wöchentlich in Erfurt aufm Marktplatz.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist denn "Asylbetrug". Das gibt es garnicht.

Hab ich doch geschrieben. Du behauptest es gäbe massenhaften Asylbetrug (?) und belegst das durch das xfache Posten eines Bildzeitungsartikels, der gar nichts belegt.

Steuerhinterziehung ist eine Straftat, Asylbetrug ist ein Kampfbegriff der Rechtsradikalen. Das was der Flüchtling begangen hat ist Sozialbetrug, den begehen auch eine Menge Deutsche. Steuerhinterziehung und Sozialbetrug sind beides Vermögensdelikte zum Nachteil des Staates.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Du solltest dem lieben Gott danken, dass Atmen ein Reflex ist. ;)

Noch mal die Frage, von welcher STATISTIK die ich zitiert haben soll sprichst du denn?

7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Fragensteller hat sich die Mühe gemacht, deinen Beitrag sachlich und argumentativ auseinander zunehmen. Mehr als ein dummer Spruch fällt dir dazu nicht ein?

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Leider nein, er konnte mir immer noch nicht sagen auf welche Statistik ich mich bezogen habe. Er wirft in seiner eigenen Fantasie irgendwelche Aussagen in den Raum und gibt anschließend keine Antwort mehr darauf wenn man nachfragt, was man denn gesagt haben soll. Der Typ ist ganz offensichtlich ein sogenannter Internet Troll.

Ich bin jederzeit für eine offene und ehrliche Diskussion zu haben, allerdings ist sehr schwer, wenn einem immer Aussage angedichtet werden die nicht zutreffen. Das ist keine Art der Diskussion sondern einer Art der Diffamierung. Wenn mit die Meinung einer Person nicht passt, erfinde ich schnell irgendwelche Aussagen die ihn in ein schlechtes Licht rücken. Genau das macht Fragensteller mitunter täglich.

Quelle: Troll (Netzkultur) – Wikipedia

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hat er nicht, er hat sich lediglich an Begrifflichkeiten aufgehängt und relativiert.

modus333, madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spreche von Deiner Behauptung, es gäbe "massenhaften Asylbetrug". Willst Du mir sagen, Du kannst die Behauptung nicht statistisch belegen?