1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Diese Erdoganisten können gerne rausgefackt werden aus Deutschland.
    #Meinungsfreiheit gilt nun mal nicht unbegrenzt, wenn hier jemand ein Hakenkreuzsymbol hoch hält, oder den Holocaust verleugnet, dann wird er ja auch bestraft. Zurecht.
    Analog wer für türkische Nazis Werbung macht, der sollte rausgeschmissen werden. Sofern es rechtlich möglich wäre.

Solche Leute sind das Gegenteil einer Bereicherung für Deutschland.
    Wer im Ruhrgebiet wohnt, ist unter Umständen nicht zu beneiden.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, dass Du das nun fast täglich postest, ich hätte es fast schon wieder vergessen. Sozialhilfebetrug ist in der Tat ein Problem, bei Ausländern und bei Deutschen. Was das aber mit dem Thema zu tun hat, keine Ahnung.

- Sozialhilfe-Betrug: Massendelikt oder Scheindebatte?

Monte gefällt das.
  3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Relativierungsalarm-Alarm! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Dieser Alarm-Alarm wurde ausgelöst, weil du einen Relativierungsalarm verwendet hast.
    Relativierungsalarme machen eine kritisierte Diskussion nicht übersichtlicher.

Edit: Hast du deinen eigenen verlinkten Artikel mal gelesen? Der ist von 2002, zudem steht da nichts von einem Massenhaften Sozialhilfebetrug durch deutsche Bürger :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geh einfach mal an ein deutsches Gericht. Aber ist schon interessant, was Du Dir so alles ohne Beleg ausdenkst und dann glaubst, jemand anderes könnte/müsste es widerlegen. Der klassische Sozialbetrug ist die Verschleierung von Vermögen und Schwarzarbeit.

Sozialbetrug: Nicht jede Behörde führt Statistik
    Kriminalstatistik: Nur 112 Sozialbetrüger aus Rumänien und Bulgarien

Aber mach Du nur weiter Deine Statistik mit der BILD - Zeitung. Wenn Du Deinen Lieblingsfall jetzt nicht nur 5 mal die Woche sondern 20 mal am Tag posten würdest, wird es sicher alles noch viel schlimmer.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und off shore Konten.:)

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Steuerhinterziehung vermutet man eh ein Volumen von 100 bis 200 Milliarden pro Jahr, die dem Staat entgehen. Aber der Mob freut sich schon wenn ein Flüchtling für 30.000 Euro weggesperrt wird, so leicht ist er zufriedenzustellen.

Monte gefällt das.
  7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mir wäre neu, dass ich etwas dagegen gesagt hab, ich hab dich lediglich darauf hingewiesen, dass dein Artikel von 2002 (15 Jahre alt) und eine Relativierung zum Massenhaften Asylbetrug ist. Wo ich mir etwas ohne Beleg ausdenke, wirst nur du selbst wissen, keine Ahnung was du in deiner Blase so für gedanken hast.

Kannst du mir kurz auf die Sprünge helfen, wo ich hier eine Statistik der Bildzeitung verlinkt habe? Du scheinst hier in einer eigenen Welt zu leben und scheinst Sachen zu behaupten die nie eingetreten sind. Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen?

Was hat Asylbetrug mit Steuerhinterziehung zu tun? Willst oder kannst du nicht verstehen, dass das zwei völlig unterschiedliche Baustellen sind?

Wenn jemand in ein fremdes Land flieht, weil er vor Krieg und Terror flüchtet, dann er sich gefälligst zu benehmen und sich an die Regeln zu halten. Wie verblendet muss man eigentlich sein, um das noch gut zu heißen? Du scheinst selbst keine Steuern zu zahlen, sonst würdest du nicht ständig das Geld fremder Leute zum Fenster rauswerfen.

WEDER ist Steuerhinterziehung in Ordnung noch Asylbetrug. Beides ist zu verurteilen. Hoeneß musste zum Beispiel in den Knast dafür, also scheint der Rechtsstaat doch zu funktionieren. Wenn solche Menschen wie du aber der Meinung sind, Steuermittel könnte man sinnlos verbrennen, dann kann ich sogar verstehen, wenn man sein Vermögen vor dem Staat schützen möchte.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2017
  8. Wuslon

Wuslon Guest

Das dürfte wohl der falsche Text sein.
    Wo hat @ Fragensteller denn bitte einen Relativierungsalarm verwendet?

Wenn schon "klauen", dann richtig.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer steckt eigentlich hinter diesem Nick?

Die Art kommt mir bekannt vor....

BartHD gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Dirk1968? Ach ne, das war ja der andere...