1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Worauf Du hinaus willst, hast du doch geschrieben: Du möchtest Menschen, deren politische Gesinnung nicht gefällt, einfach abschieben. Und zuvor möchtest du das Wahlrecht aushebeln - du hast geschrieben, Menschen, in Erdogans Sinne abstimmen, sollen ausgewiesen sein. Also müsste ja schon einmal das Recht auf eine geheime Wahl kippen.
    Interessant ist auch, dass du selbst gleich mal die gefühlte Nazikeule schwingst.
    Es gibt keine Meinungsfreiheit? Sitzt du denn im Gefängnis, während du diesen Müll schreibst?

LucaBrasil gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Nachdem hier nicht mehr User wegen anderen Usern gesperrt werden, kann man in der Tat wieder ohne Maulkorb seine Gedanken äußern.
    #feelsgoodman

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein aber ich werde auf Arbeit dazu angehalten dem Erdoganfanclub aus dem Weg zu gehen und die Klappe zu halten da ich sonst gehen darf.

Toll oder?

Nordkorea? Türkei? Iran?

Nein....Oberhausen...Deutschland....Hoheitsgebiet des neuen türkischen Führers.

4. Wuslon

Wuslon Guest

Wieviele böse Migrationshintergrunddeutsche mögen das wohl sein? 2.000, 3.000?
    Wahnsinn. Roter Alarm. Die Türken übernehmen Oberhausen... :rolleyes:

Populistenquatsch!

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das in Oberhausen ist ein perfektes Beispiel für gelebte Integration mit gleichzeitigem Bekenntnis zu Deutschland.

Und wer dies hier kritisiert, der bekommt es aber sowas mit den moralisch Höherstehenden zu tun.
    Da wird verteidigt was man anderen vorwirft.

Wie groß muß der Hau sein, um diese Art von Veranstaltungen vor was oder wen auch immer zu rechtfertigen?

FilmFan gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sollen sie doch Erdogan und all den anderen "großen Türken" zujubeln. Die Allermeisten von denen werden hier in Deutschland nie wirklich ankommen, werden nur in Ausnahmefällen den wirtschaftlichen Aufstieg schaffen und werden i.d.R. ungeliebte, bestenfalls akzeptierte Migranten bleiben. Kommt davon, wenn man die eigene rückständige Kultur überall mit hinschleppt, anstatt mal das Hirn einzuschalten. Aber was soll's. Deren Problem...

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich glaube, wenn die Sozialleistungen in der Türkei auf dem gleichen Level wie hier in Deutschland wären, dann hätten wir hier einige tausend Türken weniger. Ich meine am tollen Wettern in Deutschland wir es wohl kaum liegen oder?

Integrieren wollen sich hier die wenigsten, Hauptsache der eigene Geldbeutel ist gut gefüllt ;)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei "gut gefüllt" sehr relativ ist. Aber ich kapiere es einfach nicht, weshalb der Großteil einfach nicht imstande ist, die hiesigen Chancen anzunehmen. Die sind Unterschicht und die bleiben Unterschicht, egal wohin sie gehen.

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde dir hier nicht des öffteren bereits gesagt das dies in Oberhausen nur eine zu vernachlässigende Minderheit ist, die man nicht beachten muss bei den vielen Deutschen Nullen, die sich nur um die Internationalisierung von Capri Sonne wirklich Sorgen machen?
    (Kann es sein, das ich hier etwas durcheinander bringe?)

Wie auch immer.
    Also jeder hätte da "Todesstrafe, Todesstrafe" mitgegrölt.
    Jubel für Yildirim in Oberhausen | Deutschland | DW.COM | 18.02.2017
    Hat was von Sportpalastromantik...

10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich zitiere hier gerne noch mal einen Artikel von letzter Woche. In Deutschland ist es möglich mit lediglich 4 Identitäten in 12 Monaten knapp 35.000 EUR zu "erwirtschaften". In seinem Heimatland wird er die Summe wahrscheinlich in 20 Jahren nicht verdienen. Die finanziellen Anreize sind hier in Deutschland einfach viel zu hoch.

FilmFan gefällt das.