1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sorry, manchmal haben meine Überlegungen ein paar Ecken. :D

@ poly61
    Verstehst Du es, wenn ich sage: Dass Deutschland keinen Plan mehr hat, kann man nicht nur beim Fussball erkennen? :)

2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das ist zu intellektuell.
    Man sagt nicht mehr, "Dass Deutschland keinen Plan mehr hat", man sagt jetzt "Dass Deutschland kein Plan mehr hat". ;)

3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    In Bezug auf Fußball hat Deutschland noch einen Plan. Es sind ja erst zwei Spiele gewesen. In die nächste Runde kommen sie auf jeden Fall.
    Und wo soll Deutschland, egal in welcher politischen Ecke, einen Plan haben? Das ist es doch, was die Menschen in Europa ankotzt, Deutschland will Europapolitik bestimmen, das geht nicht. Denn ein Miteinander unter den europäischen Völkern ist notwendig. Und wenn man einen Plan von Deutschland verlangt (du), dann sollte man Artikel 20 des Grundgesetzes anwenden. Dazu trauen sich aber noch nicht einmal die Politiker, warum sollen dann die einfachen Bürger den Kopf hinhalten, der eh schon abgeschlagen ist. Aber jetzt werden erst mal die Rentner beruhigt, mit einer angeblichen saftigen Rentenerhöhung. Fällt doch auf, sehr viel Wähler in Deutschland sind Rentner oder werden es in den nächsten Jahren, da hat man doch ein gutes Sahnebonbon erst mal auf den Tisch gelegt. Der Magen denkt mehr mit als das Gehirn. Hat schon immer funktioniert. den Rest machen die Medien. Würde die Politik sich mehr für Familienpolitik kümmern, und die Aufrüstung der BW nicht ins Auge fassen, dann hätte man schon viel getahn. Geld für Familienpolitik ist in Massen da, man sieht es ja an den Ausgaben für Zuwanderer. Anstatt diese Möchtegernmigranten zu finanzieren, sollte man Familien finanzieren. Aber die Politik und auch die Merkel wollen das nicht, denn wie sagte ein Trigemacheff schon mal, man braucht keine studierten und schlauen Menschen, man braucht nur welche die den Besen in die Hand nehmen, Bildung ist egal. Dämlich muste sein, dann kriegste von einer angeblich demokratischen Regierung noch ein paar Almosen, damit du es schaffst bis 70 arbeiten zu können. Kinder machen darfst du nicht, denn als Deutscher oder Europäer würdest du diese vernünftig erziehen wollen, aber das kostet Geld. Das braucht man nicht. Also wird eine Flüchtlingskrise inziniert. Und die Merkel immer verneweg, dann kommt der Steinmeier, und der Ostdeutsche Innenminister-naja-der ist schon grenzlastig, der sieht in seinem eigenen Haus nicht durch.

SanBernhardiner gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verlange das nicht. Wäre doch eh zu viel verlangt!
    Diese Behauptung, auf den Fußball bezogen, stellte die "L'equipe" auf, nicht ich.
    Diese Behauptung, auf Deutschland bezogen, erkennt man alltäglich an den Zuständen, die Du ja gerade ausführlich beschrieben hast.

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wird also Zeit, dass wie in der Türkei in Deutschland endlich jemand das Heft des Handelns in die Hand nimmt und ordentlich durchgreift.
    Meinst du sowas?

Du bist dir hoffentlich besonders sicher, dass in dem Fall du nicht plötzlich auch zum neuen Feindbild gehörst.
    (Überlege besser genau. Vielleicht stimmt auch in deinem Lebenslauf was nicht.)

6. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Und das absolut zu recht. Egal was du wählst, ob Union, SPD, Grüne, FDP oder Linke, jeder ist pro EU, jeder will mehr und mehr Kompetenzen an diesen ominösen Staatsapparat abgeben. Vor ein paar Jahren waren EU-Wahlen. An jeder Straßenecke hing dieser Herr Schulz von der SPD, also der, der seine fehlenden Kopfhaare im Gesicht trägt :D. Was hat der Kerl oder das EU-Parlament die letzten 10 oder 20 oder 30 Jahre gemacht? Ich darf den Schulz plus weitere 750 Abgeordnete durchfüttern mit meinen Steuergeldern, aber was machen die? Ich kann jetzt nichts benennen. Das ist zu weit weg.

Wie immer pünktlich vor einer Bundestagswahl. Wenn ich sehe, wie viel Geld der Bund locker machen konnte, als im letzten Jahr über eine Million Asylanten bei uns aufgeschlagen sind, da frage ich mich schon wieso man den Rentnern nicht früher eine Rentenerhöhung geben hat können. Das Geld war ja offenbar da.

Du meinst unseren Valium-Vertreter gegen Beunruhigungen, der nicht weiß wer welches Staatsorgan die Hoheit auf Bahnhofsvorplätzen hat und unter wessen Bundesressort soetwas fällt?

Schnellfuß und poly61 gefällt das.
  7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nächstes Jahr hast du endlich die Alternative.
    Tante Petry oder Onkel Gauland machen in Deutschland alles besser.
    Bestimmt. o_O

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechter als Mutti Merkel und der dicke Siggi können sie es auch nicht machen.

FilmFan gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das bestreite ich.

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der hat doch gar keine Alternative.
    Den Bernhardiner und den P0lypen61 hat doch die AFD in dieses Forum eingeschmuggelt.