1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Ich bin vor vielen Jahren zum Atheismus konvertiert und keinen falschen Göttern Rechenschafft schuldig. Religionen und Ersatzreligionen waren und sind die wahre Geisel der Menscheit. Letztendlich wird die unvermeidliche Selbstausrottung der Menscheit in der Religion ihre Ursache finden.

    Wir müssen weder einen Gott lieben noch dessen abstrusen Regeln befolgen, sondern einfach nur das Leben und seine Mitmenschen respektieren. Mitleid zeigen wo Mitleid geboten ist und Härte wo Härte zum Wohl der Allgemeinheit erforderlich ist.
     
    brixmaster, KL1900, jfbraves und 3 anderen gefällt das.
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Ursprung lautet eines der 10 Gebote:
    „Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.“

    Das bedeutet, Gott ist kein menschliches Wesen das Bücher schreibt und Regeln setzt. Eine Interpretation könnte das soziale, menschliche verhalten sein, das Lt_Spock im letzten Satz beschreibt. Der Koran, die Bibel und alles andere von menschlicher Hand geschriebene hat absolut nichts mit Gott und Glaube zu tun. Noch nicht einmal die 10 Gebote.....
     
    +los und Lt_Spock gefällt das.
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gestern noch sagte Erdogan, die Worte der EU seien für die Türkei ohne Wert und heute droht er mit Grenzöffnung für Flüchtlinge. Dieses Wesen ist teuflisch explosiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Härte, wo Härte geboten ist.
    Erdogan kann mit seinen Säbeln rasseln, soviel er will. Soll er doch die Grenzen auf machen, er wird schon sehen, was er davon hat!
    Warum will er in eine EU, die nur auf dem Papier exsistiert, die heillos zerstritten in der Flüchtlingsfrage ist, und deren Daseinsberechtigung darin besteht, zu definieren, wie hoch das Kerzenlicht brennen darf, wir krumm die Banane sein darf und andere dümmlich anmutende Dinge?
    Der Kerl hat ne Meise und gehört geteert und gefedert übern Dorfplatz gejagt!
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Hätte diese Wachsweiche EU seine Hausaufgaben gemacht und die Aussengrenzen

    so gesichert wie man immer gererdet hat, dann müssten wir über die Aussagen

    von Herrn Erdogan nur lachen!!(y)
     
    Lt_Spock gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sicher? Wenn er seine Gebietsansprüche gegenüber Griechenland, Syrien, Irak millitärisch durchsetzt, dann kommen schätzungsweise mehr als 5 Millionen Vertriebene nach Deutschland. Hätte, hätte Fahradkette. Als erstes wird er schon bald in den Irak einmarschieren.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Grenzen sichern ist doch sowas von AfD und rückwärtsgewandt :eek:
     
  8. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Na, dann lassen wir doch einfach alle rein und bereiten ihnen ein schönes Leben!!

    Ich steh gern in der früh auf und geh buckeln in dem wissen das es den Schutzsuchenden

    gut geht, und ich später in Altersarmut!!
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.667
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du gehst das falsch an und siehst nur das Negative.
    Wie kommst du auf Altersarmut? Die hochqualifizierten Neudeutschen sorgen schon für deine Rente.
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Dann erzähl doch vom positiven und überzeug mich!!