1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Wenn ich anfange ein Haus zu sanieren, muss dieses auch erstmal entkernt werden min Jung und die Fassade kommt ganz zum Schluss.
    Selbst wenn die Parteien dabei auch nur ansatzweise eine Art Denkzettel bekommen, wird man sich das merkeln, das ist recht sicher, vor allem Bürostuten mit lediglich einem Praktikum bei einer Sparkasse im Lebenslauf als Berufsbild. :coffee:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wie sonst sollte der Bürger seinen Unmut über eine Bundesregierung bekunden und eine Abkehr von der momentanen Politik einfordern, wenn nicht über Wahlen? Die CDU die da in MeckPom zur Wahl steht, ist nun einmal die Gleiche, wie die in Berlin und anderswo.

FilmFan gefällt das.
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sehe ich auch so. :)

Ausserdem wäre man garnicht auf die Türkei angewiesen wenn man einfach die Griechisch-Türkische und Bulgarisch-Türkische Grenze dicht machen würde, und die Küsten entsprechend schützen würde.

FilmFan gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Stichwort Demonstrationsrecht.

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Du meinst wie bei Stuttgart 21
    Nur bald mit der Bundeswehr :confused:

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

danke für den Hinweis, aber dann gehe ich lieber wählen. Frei und geheim, wie sich das gehört!

FilmFan gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die FAZ zum Kotau der Bundesregierung vor Erdogan:

Distanz zu Armenien-Resolution: Der Kotau vor Erdogan

Ich kann mich da nur wiederholen: Es ist unglaublich erbärmlich, was Merkel da wieder abzieht und wie man die ganze Angelegenheit zu vertuschen versucht, indem man falsche Fährten legt und Worthülsen absondert. Und der Herr Seibert ist das Gesicht dieser billigen Propaganda-Show. Gott, wie tief ist dieses Land gesunken!

FilmFan, XL-MAN und modus333 gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Die Resolution des Deutschen Bundestages ist die festgeschriebene Haltung des Kontrollorganes der deutschen Bundesregierung. Es gibt also keine irgendwie geartete Auffassung zu vertreten oder eine juristische Unverbindlichkeit festzustellen. Selbst eine Distanzierung steht Merkel bzw. der Bundesregierung nicht zu. Das ist ein Skandal. Diese Regierung ist eine Farce, sie ist einer Demokratie unwürdig. Sie ist frech, dreist, unverschämt, sie setzt sich über Gesetze, Abkommen und auch Resolutionen ihrer Kontrollgremien hinweg. Alleine, dass in dieser konkreten Sache weder die Bundeskanzlerin, noch der Vizekanzler, noch der Außenminister zur Abstimmung im Bundestag anwesend waren, zeigt die ganze Respektlosigkeit der führenden Köpfe. Und jetzt das, man möchte außer sich sein ob der Machtlosigkeit und des Umstandes, dass unsere Demokratie solch Handeln ermöglicht.
    Wir sind tatsächlich in einer “Merkeldiktatur” angekommen und die hiesigen Medien können/wollen es nicht sehen. Merkel ist nichts anderes als die wohl inkompetenteste Besetzung im Bundeskanzleramt die Deutschland je hatte.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind halt die nächsterreichbaren. :p Aber keine Sorge, die Bundesregierung bekommt auch noch ihr Fett weg. :whistle:

Aber schön das du einsiehst, dass die Bundesregierung Fehler macht. (y)

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Tja, nur weil ich sie wähle, halte ich die CDU nicht für unfehlbar. Verblüffend, gell?