1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Diktator) Erdogan und seine Macht über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 1. Juni 2016.

1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    ----

2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Tja da kommen die Hirnprothesenträger bei der persönlichen Frage sicher ins Schwitzen, ob Sie bei der nächsten Diätenerhöhung sich wieder was nettes von leisten können, oder man evtl. bald als einfache Bürokraft verschimmelt :D

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nicht vergessen, die Meldung kam von SPON, nicht von der Regierung. Da jetzt die Regierung dementiert versucht man der Regierung jetzt ein Chaos anzuhängen. Das ist Realsatire pur.
    Zuerst etwas ohne Beweise behaupten und dann, als es sich als falsch herausstellte der beschuldigten Stelle Chaos unterstellen. Das ist Qualitätsjournalismus 2016.

Fox33, grummelzack und Fliewatüüt gefällt das.
  4. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Selbst eine Distanzierung steht Merkel bzw. der Bundesregierung nicht zu.
    Der Bundestag ist die gewählte Vertretung des Souveräns, die Bundesregierung hat sich demzufolge an die Resolution zu halten.
    Ohne wenn und aber.

Was jetzt losgeht, ist ein Kasperletheater sondersgleichen und führt "unsere" vielgepriesene Demokratie ganz offensichtlich ad absurdum.

FilmFan, XL-MAN und +los gefällt das.
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wie ich auch schon erwähnte, die haben Probleme mit den Begriffen Legislative (gesetzgebende Gewalt) und Exekutive (ausführende Gewalt) und bringen sie durcheinander. Die von den 3 westlichen Besatzungsmächten aufgezwungene westliche Demokratie ist noch jung und noch nicht verinnerlicht.

Schnellfuß gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

So langsam verstehe ich! Man distanziert sich nicht offiziell, sondern sagt einfach, es handele sich bei dieser Armenien-Resolution lediglich um eine "nicht rechtsverbindliche Meinungsäußerung" des Bundestages. Mit anderen Worten: Man distanziert sich eigentlich doch, verkauft es aber anders. Na super!

FilmFan gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

9. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Damit hat unsere Regierung also de facto kapituliert.

Der Bundestag kann beschließen was er will, für uns ist das nicht rechtsverbindlich. Das ist doch Bulshit! :mad:

Ich stelle den Antrag den Bundestag aufzulösen, weil es eh nur unverbindliche Empfehlungen sind. Warum schaffen wir das ganze nicht ab, spart Geld. :confused:

Dazu fällt mir das Lied von Heinz Rudolf Kunze ein: Wir sind die Wunderkinder. Hört euch diesen Text an und ihr wisst was ich meine.

Die AfD freut sich, auch wenn ich dem Verein nicht auf das Fell schauen kann. Nur haben CDU, SPD, FDP und Grüne doch ihre Daseinsberechtigung verloren, wenn eh alle Ja und Amen sagen.

NurderS04 und +los gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Erst dachte ich, dass SPON einen kritischen Bericht über das Verhalten von Merkel und Co bringt.
    Zumindest der Anfang des Beitrags schien darauf hinzuweisen.
    Aber am Ende verstummt die Kritik an Merkel und sie hat alles richtig gemacht.
    Nur dem bösen Russen in Person von Putin hat man schnell noch eins ausgewischt.

Letztlich versuchen Merkel und Steinmeier, Erdogan eine Brücke zu bauen, damit sich das angespannte Verhältnis entkrampfen kann. Das ist kluge Politik. Was wäre die Alternative: Erdogan und die Türkei vollständig zu isolieren und in ein Bündnis mit Wladimir Putin zu treiben?
    Kommentar zur Armenien-Debatte: Eine Distanzierung, die nicht so heißen darf - SPIEGEL ONLINE